Montag, 28. Januar 2013

Mal mir einen Schneemann

Von uns gibt es Heute den Schneemannhimmel
und grade sangen sie noch Schneemannengelhaft
♪♫♪ Winter Ade ♪♫♪

as_schneemannhimmel

Jeden Montag ein neues Thema - Mal mit!

Schaut doch mal vorbei:

 HellaS Montagsmaler Blog

Jeden Montag die Einladung zu malen.
Diesen Montag heißt es:
Mal mir einen Schneemann

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!!
    Jetzt wissen wir, das Schneemänner/frauen auch in den Himmel kommen!
    Ein ganz bezauberndes Gemälde... alle Achtung!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke, lieber GiTo :o)
    Ja und genau dort landet Deine Schneefrau, wenn die Sonne ihr Werk vollbracht hat ;o)

    Liebe Grüße senden wir

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön und ein sehr tröstlicher Gedanke, dass die wunderbaren Schneewerke himmlisch 'weiterleben' :-)
    Aber gedanklich verabschieden wir uns noch nicht ganz vom Winter, sondern malen nächsten Montag noch mal 'eiskalt'. Am 04.02.13 heißt es: Mal mir... einen SCHLITTSCHUHLÄUFER.

    Auf einen neuen Beitrag freue ich mich und wünsche eine schöne Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee, und sie tanzen auch noch....ein klasse Bild liebe Anja

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. wie toll der Tanz auf den Wolkenhimmel deine Schneemänner!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee, liebe Anja, für die Schneemänner einen Schneehimmel zu malen. Dort sind sie ab heute gut aufgehoben und ich stimme gleich mal ein in ihren Gesang. Aber noch liegen ziemlich viele Schneereste bei uns. Dein Bild ist wunderschön! :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche für euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild und der Gedanke dahinter sind
    beide ganz sehr zauberhaft schön !!!!!

    ... findet der Tiger
    mit Liebgruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Daran habe ich noch gar nicht gedacht, daß die Schneemänner ja auch noch hoch oben wo es kalt ist weiter leben können. Eine hübsche Idee, toll umgesetzt

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. ach schön - da haben wir beide kleine Vögel mit Schneemännern in Verbindung gebracht :-)
    mir gefällt dein Bild auch wieder sehr gut.
    Die Schneemänner scheinen sich auf den Wolken richtig wohl zu fühlen - lieb wie sie sich an den Händen halten.
    Die bunten Vögelchen und der Blick nach unten auf die blühende Wiese mit dem Häuschen ist dir auch alles sehr gut gelungen. Einfach super!!

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Der gedanke, dass all unsere weißen Kunstwerke ein Leben nach dem warmen Tod haben, ist wunderschön und deine Umsetzung dazu ebenfalls. Jetzt ist es nur noch halb so schlimm, wenn die Schönheiten verschwinden. Eine herrliche Idee.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Passt wunderbar zum heutigen Wetter bei uns.
    Hatte schon ein bisschen was frühlinghaftes.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. .ist das ein schönes Bild .. wie aus einem Kinderbuch.. supertoll!!

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. oh bei dir war schon Tauwetter,
    aber gut zu wissen wo die Schneemänner und Frauen dann bleiben.
    Ein schönes Bild
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine zauberhafte Idee einen Schneemannhimmel zu malen. Die Schneemänner schauen auch ziemlich glücklich aus liebe Anja.
    Ein wunderschönes Bild ist es geworden. Dankeschön dafür♥

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch die Jurika

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Idee , die Schneemänner in den Himmel zu schicken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. wie schön, nun können die Schneemaänner oben weiter leben. Süßes Bild und Idee.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank Euch allen :o)

    Wir freuen uns sehr, dass Euch das Bild gefällt!

    Liebe Grüße und Wünsche senden wir Euch

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Idee.Schneemänner in den Wolken tanzen lassen.
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen