Montag, 21. Januar 2013

de Plaan lübt! :o) oder heest dat lÖbt?

So viel Zeit hat es gebraucht die ganzen RehmalerInnen zu besuchen… aber Spaß macht es doch :o)
Es schneit und schneit… Heute will der Himmel aber ordentlich was abgeben… eigentlich mögen wir Schnee ja auch, aber hier ist immer der Druck, den das Schneeräumen macht (dazu muss man ja raus gehen) – dabei sind wir gar nicht “dran” in dieser Woche… so richtig schaffe ich es nicht das zu trennen, so hat Schnee leider etwas bedrohliches hier.
Unser Plan ist zwar immer noch nicht erstellt^^ dennoch haben wir es geschafft früher aufzustehen und sitzen mit unseren Läppi in der Küche. Kein Fernseher an! Die Küche nutzen wir nur bei Besuch und wegen der Nahrungssache, dabei ist hier ein schöner großer Tisch… mal sehen, ob wir uns die Küche “erobern” können! Allerdings muss ich sagen das der Abwasch so seeehr viel schwerer zu ignorieren ist, man könnte sogar behaupten er ist penetrant und aufdringlich! Tz….
Nachher kommt Mai und wir fahren zu einer neuen Augenärztin. Kontrollieren lassen, die Augen, auch wegen einer Lesebrille, die wohl ansteht. Leider können wir uns keine günstige aus dem Supermarkt holen, aber naja, wird schon irgendwie werden. Dazu haben wir schon lange so ein – ähm – Ding am Auge, was wir jetzt endlich wegoperiert haben wollen. Aber Heute nur gucken!!! Schneiden dann ein anderes mal! Vielleicht ist die Augenärztin ja nett, das wäre schön!
So, jetzt machen wir uns langsam fertig für den Ausflug in die Welt da draußen… habe vorhin beim Rauchen an der Balkontür gemerkt, dass es heute mehr stress macht Menschen zu sehen. Jedenfalls die, die wir nicht so kennen… aber wird schon, Mai ist ja dabei!
*wink*

Kommentare:

  1. Super!!!
    Drücken die Daumen!

    Schnee hier auch super viel- finden aber schön (Kälte hilft gut beim Reorientieren)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war irgendwie ein anstrengender, aber auch guter Tag!

      Kälte mögen und nutzen (glaub ich) wir auch

      Liebe Grüße sendne wir

      Löschen
  2. egal zu welchem Arzt ich gehe - ich bin auch immer froh, wenn der Arzt oder die Ärztin freundlich oder nett ist.
    Ein großer Tisch in der Küche ist was Schönes. Also Abwasch erledigen - und die Küche genießen *g*.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie war heute ok, die Augenärztin. Schreiben morgen mehr dazu ;-)

      Der Tisch ist ja frei und wurde heute genutzt! Allerdings mit dem Abwasche nehmen wir morgen noch mal Kontakt auf.... *pfeif* :o)

      Schlaf gut du liebe

      Löschen