Freitag, 18. Januar 2013

kurz noch geschrieben…

Vieles wird gedacht. Es ist sogar recht zielgerichtet im Moment. Dazu schreiben wir am WE noch mehr, denk ich. Die Therapie war gut. Fühlt sich auch so an wie “es geht weiter”.
Manchmal vermissen wir sowas wie Familie. Menschen, die einen von klein auf kennen. Aber wir haben keine Kontakte. Wir haben uns und Freundinnen. Und gute Menschen die uns helfen im Alltag, sie werden bezahlt, aber wir müssen das nicht Denken. Allermeist.
Es ist ok. Nur manchmal macht es traurig, das darf aber sein.
Morgen gehen wir mit Urs einkaufen. Dann Wochenende. Wieder.

Wir wünschen allen ein wundergutes Wochenende!
481Wochenenende

Kommentare:

  1. ((Anja und Sterne))
    ein wundergutes Wochenende euch mit sanftem (!) Schwung ins Kommende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank ihr Lieben ♥

      Auch Euch ein wundergutes Wochenende
      anja und sterne

      Löschen
  2. das liest sich so gut :-)
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende anja stern
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne :o)

      vielen lieben Dank ♥
      Auch dir ein wundergutes Wochenende
      anja und sterne

      Löschen
  3. Liebe Anja und Sternchen,

    das sind doch positive Nachrichten, dass es sich gut anfühlt, es weiter geht und ihr schafft es. Auch wenn da keine Familie ist, so gibt es Menschen, die euch begleiten, euch helfen und das macht Mut oder?

    Fühlt euch mal ganz lieb gedrückt und habt ein schönes Wochenende. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das macht Mut, liebe Christa! Wir sind sehr Dankbar!

      Vielen lieben Dank ♥

      Auch Dir ein wundergutes Wochenende :-)
      anja und sterne und sternchen

      Löschen