Montag, 7. Januar 2013

Mal mir einen Gnom

 a_gnom 

Jeden Montag ein neues Thema - Mal mit!

Schaut doch mal vorbei:

 HellaS Montagsmaler Blog

Jeden Montag die Einladung zu malen.
Diesen Montag heißt es:
Mal mir einen Gnom

Kommentare:

  1. Das ist aber ein süßer, kleiner Fratz!
    Man sieht, dass er sich seines Lebens freut!
    Ein ganz bezauberndes Bild, dass du da gemalt hast!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber GiTo :o)

      Liebe Grüße und Gute Nacht!

      Löschen
  2. na der hat es sich ja gemütlich gemacht.
    Mir gefällt dein Gnom super.
    LG und eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja :-)

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  3. Guten Morgen!
    Der Gnom ist ja toll, sieht sehr zufrieden aus. Vielen Dank dafür und hoffentlich ist deine Woche auch so entspannt :-)
    Das Thema am 14.01.13 lautet: Mal mir... einen SCHLITTEN.
    Über einen Beitrag würde ich mich sehr freuen!

    LG Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Hella :-)

      Schlitten.... im Frühling???? ;o)

      Klar sind wir dabei!

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  4. Träumt er oder freut er sich über die neuen Pflanzentriebe??? Na...ich finde er sie träumerisch-glücklich aus, und das finde ich schön.

    Ein schönes Bild ist es geworden, das Lächeln steckt förmlich an :-)

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides :-)

      Danke, liebe Nova! :-)

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  5. sehr schön geworden das bild vom gnom! wie er da so gedankenverloren rumsitzt, lädt das ein zum chillen...;-)
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chillen und Montag passen doch gut zusammen :-)

      Danke liebe Brigitte

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  6. Ach , der ist ja süss . Wartet er darauf , das die Blumen blühen ? Sieht jedenfalls so aus , lach . Eine schöne Woche und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn schon warm, dann auch Frühling :o)

      Danke liebe Heike :-)

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  7. Anja, der sieht ja allerliebst aus mit seinen grünen Wunschelhaaren und mir scheint, das ist ein ganz lieber Kerl. Ich glaube, der sehnt sich jetzt den Frühling herbei. Hach, ich setze mich mal ein Weilchen zu ihm. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freut er sich aber sehr über Deine Gesellschaft :-)

      Danke liebe Christa :-)

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  8. Wer träumt jetzt nicht schon vom Frühling, sieht aber nur altes Laub vom Herbst. So wie deinem kleinen Gnom geht es wohl momentan vielen, mir auch.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja uns auch! :o)

      Danken Dir liebe Arti :-)

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  9. Ich glaube er grübelt...nimmt sie mich jetzt wirklich mit zu den Montagsmalern?? Ja, weil du so süß bist.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* da hat er ja Glück gehabt :o)

      Vielen Dank, Liebe Brigitte :-)

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  10. So ein niedlicher und freundlicher kleiner Gnom. Ganz bestimmt hat er seine Freude all die anderen Gnome zu besuchen. Wunderschön anzusehen wie der Kleine so entspannt dasitzt und es sich gut gehen lässt. Liebe Anja es ist mir eine Freude deinen Gnom betrachten zu können. Danke dir dafür♥

    Liebe Grüße und ein wunderbare Woche wünscht die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jurika :o)

      Ja, er freut sich sehr so zwischen all den anderen Gnomen zu sein ;-)
      Und manchmal schaut er immer kurz hier vorbei ;o)

      Viele liebe grüße senden wir

      Löschen
  11. das ist ein Yoga-Gnom. Die Beinstellung kenne ich ... so sitze ich auch gerne mal da *g*. Ja - und dann hat er auch so den Blick in die Ferne ... und das innere Lächeln ... wie ein Yogi eben. Ganz klar ;-))))
    ich mag deinen Gnom sehr gerne anja stern
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* Yogagnom na die muss es eben auch geben :o)

      Hab viele Dank und sei herzlich gegrüßt
      anja und sterne

      Löschen
  12. der ist aber süss und frech-)))
    ich will Dir sagen liebe Anja ,immer wenn ich in Deine Malerei reinschaue,sehe ich ein Mensch der zufieden und lustig ist!!!!!
    Gratuliere Dir für dieses schöne Gemaltes ...Gnom...
    knutsch
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa :o)

      ein Lächeln und liebe Grüße senden wir zu dir :-)
      anja und sterne

      Löschen