Montag, 14. Januar 2013

Mal mir einen Schlitten

schlitten

Jeden Montag ein neues Thema - Mal mit!

Schaut doch mal vorbei:

 HellaS Montagsmaler Blog

Jeden Montag die Einladung zu malen.
Diesen Montag heißt es:
Mal mir einen Schlitten

Kommentare:

  1. uuuuuh schön federflügels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns doll das Dir das gefällt :o)

      *wink* und schlaf schön

      Löschen
  2. Kalimera!
    Der ist ja toll, der Schlitten. Sieht gemütlich aus, wie von einem Designer. Ich wäre sehr gerne der kleine Engel mit den zarten Flügeln, dem gleich ein Eiskristall auf die Hand schwebt. Tolle Details, vielen Dank für das wunderschöne Bild.
    Am 21.01.13 heißt das Thema: Mal mir... ein REH.

    Ich wünsche dir eine wohlige Woche :-)
    LG Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kalispera :o)

      Danke das freut uns sehr :o)

      Ein Reh... oje! Bei dem Pferd war es schon eine Herausforderung... mal sehen was uns einfällt :-)

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  3. ein wunderschönes bild hast du da gemalt! und dann auch noch in pink...eine meiner lieblingsfarben...wirklich, wirklich toll!!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu* Danke schön :o)

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  4. Dein Schlitten sieht aber bequem aus , damit würde ich auch mal gern rodeln . Die kleine Fee zaubert wohl Schneeflocken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finden wir auch - damit rodeln wäre fein :o)

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  5. Zauberhaft kann man da nur sagen...und die erste Flocke kommt auch geflogen :-)

    Ein schönes Bild von dir, das dich hoffentlich in eine schöne Woche begleitet.

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :o)

      Liebe Grüße auch von uns

      Löschen
  6. was für ein edler Schlitten
    da würde ich es mir auch gleich bequem drauf machen.
    LG und dir einen schönen Wochenstart
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :o)

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  7. Ein Schlitten, der bestimmt die Mädchenherzen höher schlagen lässt. Pink und rosa, mit Sternen und Herzen verziert und ich glaube, auf dem Schlitten sitzt ein kleines Engelchen, das gerade die ersten Flocken auffängt.
    Anja, das ist ein ganz zauberhaftes Bild. :-9

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Christa :o)
      Liebe Grüße senden wir

      Löschen
  8. So ein schöner grosser Schlitten *gefällt mir sehr gut*

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :o)

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  9. Ein schönes, farblich abgestimmtes Bild!
    Diese kleine Elfe ist ja auch zu niedlich oder ist das ein Schneeflöckchen?
    Ach, ich lasse einfach meine Fantasie walten... hab ja jede Menge davon!
    Wunderschön, liebe Anja!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die hast Du :o)
      Als Geschichtenerzähler muss man einfach erkennen das es eine Elfe ist! Ist ja klein und hat Elfenflügel.... :o)

      Vielen Dank!!
      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  10. Ein Schlitten wie ihn kleine Prinzessinnen mögen. Da wird man glatt verzaubert und landet in einer rosa Fantasywelt. Sehr schöne Idee!

    Sei lieb gegrüßt und komme gut durch die Woche!
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :o)

      Liebe Grüße senden wir

      Löschen
  11. Ein zauberhafter Schlitten, sogar mit einem Thron und eine ganz zauberhafte kleine Elfe die uns die Schneeflocken für eine Schlittenfahrt herbeizaubert. Eine sehr schöne Idee liebe Anja und Sterne.

    ♥liche Grüße und eine zauberhafte Woche wünscht die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die zweite die ganz klar erkennt das es ja nur und überhaupt eine Elfe sein kann :o)

      Herzlichen Dank!

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  12. Eine kleine Fee auf einem pinken Schlitten. Wunderschön...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :o)

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  13. wow,ein Engel auf dem Schlitten!!!Ne tolle idee!!!Und supi pinkfarben,gefällt mir sehr!!!!
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christa :o))

      Liebe Grüße senden wir zu Dir

      Löschen
  14. goldig einfach so süss das Bild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. so ein wunderschönes Bild! ich sehe einen kleinen Stern, der es sich auf dem großen Schlitten gemütlich macht und die herabfallende Schneeflocke bewundert. Nachdem es sich bei dem Schlitten um einen Zauberschlitten handelt, wird die Schneeflocke in der Hand des Sternenmädchens zerfließen und in dem Schnitten zu einem weiteren Herzen werden.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, eine richtige Geschichte :o)

      Vielen lieben Dank!!

      Liebe Grüße senden wir Dir

      Löschen
  16. Antworten
    1. Danken Dir herzlich :o
      Liebe Grüße von uns

      Löschen