Donnerstag, 4. April 2013

So ists nich nur

is nichts

Das Leben ist eben ein Fluss und kein sanft und gleichmäßig fließender Kanal, sagte Frau Str. heute. Da gibt's eben Strudel, kleine und große. Wäre ja sonst auch Langweilig. Will ja keiner.
Heute Therapie nach der Osterpause und es gab dann ja doch einiges was war und angesprochen wurde und eigentlich lief es ja ganz gut. Irgendwie werden viele Entscheidungen grad getroffen in verschiedenen Situationen. Ist ja was gutes. Lässt sich immer so schwer halten, was war und wäre aber gut das dann auch mal zu sehen. Grad wenn das Gefühl da ist, dass je nix passiert.
Mit Mai hat man gestern ab gemacht, dass wenn bis Donnerstag die berühmt berüchtigte Schreibtischecke nicht aufgeräumt ist, das man es dann mit ihr macht. Soweit ich weiß will das keiner mit Mai machen, so besteht ne Chance es selber hinzukriegen. Geschieht das so, dann fahrn wir Donnerstag in nen Gartencenter und kaufen Pflanzen für den Balkon. Werden sehn. Is ja noch Zeit^^
Is ja immer nen hin und her mit dem was is und is eben nich so leicht. Aber Hey – alles cool! Sind grad nen bisschen übermüdet denk gehn ma besser schlafen für kurz.
Gehabt euch wohl liebe Leut.

Kommentare:


  1. -8__________________________________8___________8______________8_______ _8__________________________________8___________8______________8_______ _8__________________________________8___________8______________8_______ _8__________________________________8___________8______________8_______ _8___8___8_8_8_8___8____8______8_8__8______8_8__8_____8888_____8_______ _8__8____88_____8__8____8____8____8_8____8____8_8____8_____8___8_______ _8_8_____8______8__8____8___8______88___8______88____888888____8_______ _8__8____8______8__8____8___8______88___8______88____8_________8_______ _8___8___8______8__8____8____8____8_8____8____8_8_____8____8___8____8__ _8____8__8______8___8_8_______8_8___8_____8_8___8______8_8______8888___


    drück Dich liebgern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danken ganz sehr ihr Lieben <3
      Auch Euch einen lieben Knuddler von uns *wink*

      Löschen