Sonntag, 7. April 2013

Grummel...

Hallo,
unser Läppi hat immer öfter blue screen und grad auch wieder und kommen wohl nicht drum herum alles neu zu machen. Hoffe wir kriegen das gut hin, ist schon nen paar Jahre her wo wir das machen mussten. Drückt uns mal die Daumen das es relativ schnell geht.

Liebe Grüße und allen eine schöne Woche wünschen wir.

Kommentare:

  1. Ein Betriebssystem neu aufzuziehen ist nicht so schwer, vergesst vor nicht Eure Daten zu sichern.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg,
    ich drück' die Daumen,
    ist doch klar!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. weja, das wäre für mich ein Alptraum! Zum Glück hab ich Kinder die da firm sind!!
    Ich wünsche Dir ein reibungsloses Heilverfahren für den Läppi!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. ihr schafft das und ich drück euch auch die Daumen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. oh ja liebe anja und mädels,schnell Gute Besserung Dein Läppi!!!Denn ohne,geht das Leben nicht weiter!!!*ggg*
    kussilein,ihr schafft es!!!!
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Danke an Euch!
    Es ging gut. Das Betriebssystem ist ja echt nicht so schwer. Nur die ganzen Programme und Einstellungen.... denke das dauert noch bis wir das so haben, das es wieder passt alles...

    Liebe Grüße senden wir euch

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass das Neuaufsetzen gut läuft und vorher bloß alles schön sichern. :-)

    Zwar wünscht man sich eine solche Arbeit nicht, aber manchmal muss es eben sein.
    Lese ja gerade, dass das Betriebssystem schon mal wieder gut auf dem Läppi ist und die anderen Sachen kommen dann bestimmt auch peu-à-peu, dauert halt etwas, aber es wird bestimmt. :-)

    Liebe Grüße und dir, liebe Anja und den Sternen, eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. das schafft ihr auch noch also weiter gehts und bald läuft alles wieder
    lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  9. Danke von Herzen ♥

    Jetzt, wo Internet läuft, ist es eher schleppend mit dem Installieren^^
    Aber gibt noch einiges was muss, z.B Gimp und Winamp ;-) Naja so wies geht...

    Viele liebe Grüße sendne wir

    AntwortenLöschen
  10. ich drücke dir auch weiter die Daumen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, Liebe Heidi-Trollspecht :o)
      Inzwischen ist das meiste Installiert und nur manche Einstellungen in den diversen Programmen müssen noch geschehen. *nerv

      Sei lieb gegrüßt von uns

      Löschen