Mittwoch, 22. Januar 2014

Alles stimmt.


Wir lernen und es sind verschiedene Ängste da. Nichts kann und muss sich sofort verändern, aber es darf sich verändern. Nicht zu glauben, dass es gehen könnte, kennen wir. Aber wir versuchen es weiter. Wir sind ja nicht alleine und je mehr wir zeigen und sagen was wir denken/fühlen, desto größer ist die Chance, das wir einander helfen können und auch das wir Hilfe kriegen.

Ja klar - brauchen keine Hilfe und alles ist ok... - das stimmt ja so nicht. Für mich nicht und andere auch nicht.

Hatten wieder Ergotherapie. Vielleicht ist es so, dass jemand anderes von uns das macht. Vielleicht ist es ok. Ich kann es nicht mehr so erzählen, wie ich es noch vor ein paar Monaten gemacht hab. Ich hab hier und da Fetzen der Erinnerung, aber eher ohne Zusammenhang. Naja, klar beunruhigt mich das - aber irgendwie auch nicht. Kann es ja nicht ändern. Vielleicht gehört das zu einem großen Plan? Vielleicht ist es gut.

Ich mag grad nicht mehr mich fragen, was stimmt und was nicht. Es ist egal - alles stimmt. (Nicht "Ja, aber..." sondern "...und...")

Ich mag grad hoffen, dass es gut werden darf - irgendwann und zwischendurch.

Seid herzlich gegrüßt ihr Lesenden. Wir senden euch Glitzerfunkel in den Tag, in kunterbunt und ja - Knisterschokolade wäre grad Cool :o)

Kommentare:

  1. Wir grüßen euch ganz lieb zurück! Ich bemerke auch eine Veränderung in eurem Schreiben und habe manchmal den Eindruck, dass mehr Erfahrung zugelassen werden darf. Vielleicht ist es an der Zeit...
    die Sommers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, das kann sein - vielleicht ist es an der Zeit.

      Liebe Grüße senden wir zu Euch

      Löschen
  2. Ja, es darf sich verändern und das wird es auch. Leben ist Veränderung, so, wie auch die Natur sich stets verändert.
    Dein heutiger post liest sich prima und ich schicke dir ganz viele funkelnde Sterne und wünsche auch dir, liebe Anja,
    einen bunten Tag mit einfach schönen Momenten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und liebe Grüße auch an Dich :-)

      Löschen
  3. danke für den Glitzerfunkel :-) Knisterschokolade habe ich gerade keine da ... aber ein ferrero küsschen *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. schieb dir eine rüber die knistert so eine grosse würden wir auch gerne haben jetzt*zwinker*
    dran bleiben und es ist eine gute Hoffnung für was zu verändern wie du schreibst!
    Glitzerfunken die schweben in die Richtungen zu euch und uns
    die stark und mutig funkeln für alle!
    grüsschen die Feenstaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ihr seid alle so lieb :o)) Danke!

      Liebe Grüße senden wir zu euch allen

      Löschen
  5. Knisterschokolade.... wie schön.
    Glitzerfunken in der Nacht.
    Ach... es ist wie es ist.
    Liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du die, wo sowas drin ist und es fängt im Mund an zu knistern? Echt Cool!
      Ja, es ist wie es ist und muss nicht so bleiben...

      Viele liebe Grüße senden wir zu dir

      Löschen
  6. Ich sag nur Vertrauen - die ersten kleinen Schritte dahin.
    DIR zu vertrauen - EUCH zu Vertrauen!
    Viele liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...
      schön dich/euch zu lesen :-)

      Liebe Grüßen senden wir zu dir/euch

      Löschen
  7. Seit auch lieb gegrüßt und in die kommende Woche geschickt.

    Im Leben läuft doch kaum etwas gradlinig, weder Lernen, noch Fortschritt, noch Erkenntnis.

    Plan auch für dich Pausen ein. :)


    (sag mal mögt ihr die knisterschoki mit schokolinsen und so gummidingern drin? die ist toll)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja das stimmt wohl.
      Zu dem Wort "Pause" - hab ich grad gar keinen Bezug - aber es gibt genug Zeit - eigentlich.

      Ja *grins* diese Schoki wurde jetzt am WE gegessen :o) Die Gummidinger waren irgendwie überflüssig find ich (aber man kann sich dran gewöhnen ;-) Vollmilchschoko, Schokolinsen und Knister ist eine Super Kombi :o)

      Seid ganz lieb gegrüßt von uns und habt auch eine gute Woche

      Löschen