Samstag, 11. Mai 2013

Weil es heute sein darf

Traurig 4 Ein bisschen wieder klarer im Jetzt.
Gestern noch abgeschirmt von allem und ohne Bezug zu mir und irgendwas, ist es heute wieder gut zu Sein. Habe einen Bezug zur Wohnung wenigstens und konnten auch bisschen was machen. Hoffe ich kann bald schlafen gehen und mal schauen wie es morgen ist.
Es ist gut zu fühlen, weil es sein darf Heute und etwas in Bewegung kommt. Die Gefühle sind nicht schön und immer wieder sogar sehr schwer auszuhalten, aber ohne diese Gefühle war es zwar “leichter” und doch auch nicht, denn es ändert sich nichts, wenn nichts sein darf.
Darum darf es sein. Auch, wenn ich das nur mit Abstand wohlwollend sagen kann.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Euer Männchen auf dem grünen Blatt mit den "Spinnweben" fasziniert mich und verdeutlicht mir noch Eure Worte.

    Ich wünsche Euch heute einen guten Tag mit angenehmen Gefühlen.

    Ganz liebe Grüße

    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Ina,
    das wünschen wir dir auch!

    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen