Dienstag, 28. Mai 2013

Oranger Faden 28.5.13

as roter fadenWas ist gerade so alles?

      • Gefühle sind schwierig
      • lieber keinen Kontakt aufnehmen zur Familie (Doch! Nein!)
      • lieber nicht über Abschied nachdenken, das macht blöde Gefühle…
      • Gefühle machen Klein (erniedrigen, hilflos) –> Mai sagt Gefühle machen uns groß…
      • (Mit-) Geteilte (gesehene) Gefühle lösen Bestrafungsdrang aus (??)

Was war Heute?

      • geredet, gefühlt, gesehen - in Not gekommen
      • abgelenkt mit Spielen (haben gewonnen :o)
      • Mieke kam und wir haben Pizza gemacht (lecker)

Merken:

      • keinen Kontakt aufnehmen zu Verwandten!
      • Gefühle machen groß – nicht klein!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das finde ich super! Eine sehr sehr gute Idee!!! Würde ich ja so so gerne übernehmen :) bei mir im Blog... Aber wegen meines Stalkers lasse ich es derzeit über meine Gefühle und Gedanken zu schreiben... Schade...

    Liebst,
    Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Louise,

      ja, ich glaub auch das es eine gute Idee sein kann..., wir probieren es gerade so aus und mal sehen wie es sich entwickelt.

      Echt blöd mit dem Stalker... aber du machst es gut!

      Herzliche Grüße

      Löschen