Dienstag, 21. Mai 2013

Blogdesign...

Wir basteln hier herum.
Kann also sein, das es sich hier grad immer mal wieder verändert...

Ist die letzten Tage eine willkommene Ablenkung. 
Geht grad nicht so gut bei Euch vorbei zu schauen, aber werde alles nachholen ;-)

Hoffen alle hatten ein schönes Wochenende 
und wünschen Euch eine wundergute Woche 

Kommentare:

  1. Ich mag ja Gänseblümchen. Unsere Wiese ist voll davon und so zögere ich das Mähen immer hinaus um mich möglichst lange am Anblick der Blumen zu erfreuen.
    Als Hintergrund sind sie allerdings in Kombination mit Sternen gewagt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste Lächeln, als ich gelesen hab :-)

      Eigentlich wollte ich das Design minimalistischer machen..... aber das ist wohl nichts geworden ;o)
      Haben jetzt die Farben etwas verändert und finden das es so erst mal ok ist.
      Mal sehen wie es auf Dauer ist...

      Lieben Gruß sendne wir

      Löschen
  2. Hübsch ist es hier geworden (: Gut ist, was gefällt - weiter so! ♥
    Mir geht es ähnlich - ich designe auch immer dann wenn es mir schlecht geht...zum ablenken...
    Sei lieb gegrüßt und gedrückt ♥

    Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o) Mal sehen wie lange es gefällt ;-)

      Ja, es ist eine starke Ablenkung.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huiii
    ich finde es gut, dass die Schrift jetzt nicht mehr so riesig ist!

    Hach und die Gänseblümchen <3
    und das Blozettelchen hach!

    Viel Spaß euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o)

      das mit der Schrift hättet ihr mal sagen können, denn ich bin doch so ein Blindfisch und mir ist immer alles zu Klein und undeutlich meistens, ein Grund warum ich gerne im Feedly lese.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. wie goldig euer Design geworden ist!!!!!
    Uns gefälls dolle, viel Spass euch beim basteln

    Feenstäubchen

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön es hier aussieht ... toll!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen