Montag, 25. März 2013

kurz gehalten

Es ist grad so viel und so wenig. Die Worte wollen nicht so fließen und die Konzentration verabschiedet sich grad sehr schnell. Leicht rutscht es ins depressive, aber wir können uns halten und versuchen Schlupflöcher zu nutzen. Anstrengend. Aber geht weiter!

universum 2

Kommentare:

  1. Liebe Sternchenfamilie,
    lasst Euch nicht herunter ziehen.
    Danke für den liebe Kommentar bei mir, ich habe mich riesig gefreut, denn auch bei mir geht's mehr runter als rauf.
    Kämpfen wir dagegen an und bauen uns wieder auf, vielleicht mit Malen oder was Buntes basteln. Oh man, viel Lust hab ich ja auch nicht.
    Kopf hoch, es gibt immer einen Weg, auch aus den Tief's.
    Ich denke lieb an Dich/Euch.
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, vielen lieben Dank!!
      Herunterziehen tut uns niemand, das ist schon mal gut :o)

      Alles wird gut! :o)
      Liebe Grüße senden wir

      Löschen
  2. liebe anja stern,
    ich wünsche dir angenehme Schlupflöcher :-) und lass dir ganz liebe Grüße da

    von Herzen Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi-Trollspecht,
      hab vielen Dank und ja es gibt sie, die angenehmen Schlupflöcher :o)

      Allerliebste Grüße senden wir zu dir

      Löschen
  3. schöne Woche und wenns nicht geht euch Zeit lassen und so wie ihr nennt Schlupflöcher zu benutzen!
    winke winke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ihr Lieben - so machen wir es!

      Viele liebe Grüße senden wir *wink*

      Löschen
  4. huhu süsse mädels!!!!
    Ich wünsche euch auch ne tolle restliche Woche.Kopf hoch,und vergisst nicht was Christa in euch gesehen hat.Humor!!!!Das ist eine starke medizin!!!!
    knutschi
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, entschuldige bitte, Dein Kommentar ist im Spam gelandet und ich habe ihn da grad erst entdeckt...

      Ja Humor ist eine wunderbare Ressource :o)

      Viele liebe Grüße senden wir Dir *wink*

      Löschen
  5. Liebe Sternchen, ich wünsche Euch ein frohes Osterfest mit einem bissel Sonne!
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :-)

      Wir wünschen Dir auch schöne Ostertage mit Sonne und Sonne im Herzen!

      Liebe Grüße zu Dir

      Löschen
  6. Moin, moin...
    Ich wünsche ein frohes Osterfest... mit viel Sonnenschein und guter Laune!
    Der Frühling hat sich bei uns noch nicht eingestellt, aber ich denke dass er den Winter bald im Schwitzkasten hat!

    Das Osterei
    Unterm Baum in grünen Gras
    sitzt ein kleiner Osterhas´!
    Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
    macht ein Männchen, guckt hervor.
    Springt dann fort mit einem Satz,
    und ein kleiner frecher Spatz
    schaut jetzt nach, was denn dort sei.
    Und was ist´s? Ein Osterei.
    (Volksgut)

    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt! Der Frühling kommt grad angeschlichen :o)
      Danken Dir, auch für das kleine Gedicht :o)

      Liebe Grüße und schöne Ostertage wünschen wir auch Dir

      Löschen
  7. Schlupflöcher sind dazu da, dass man auch mal reinschlüpfen kann, wenn es eben nicht so läuft. Ich drücke euch mal ganz lieb, dich, liebe Anja und die Sterne.:-)

    Ich wünsche euch ein frohes Osterfest mit viel Farbe und lasst es euch einfach gut gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Christa :o)
      Auch Dir ganz wunderbare Tage und eine schöne Zeit!

      Liebe Grüße senden wir zu Dir und Sonne

      Löschen
  8. Hallöchen meine Lieben

    ich wünsche Euch ein super tolle "einachten" genießt die Feiertage und erholt Euch. Alles Liebe Jessi

    AntwortenLöschen