Montag, 26. November 2012

HellaS: Mal mir eine Schneekugel

 Schneekugel1Gar nicht so einfach – so eine Schneekugel!
Sind gespannt, was die anderen MontagsmalerInnen wieder kunstvolles geschaffen haben!
Dieses Jahr das letzte mal! Aber wir hoffen es geht im Januar weiter :-)

Jeden Montag ein neues Thema - Mal mit!

Auf HellaS Event Blog gibt es jeden Montag die Montagsmaler(innen).

Diesen Montag heißt es:
Mal mir eine Schneekugel

Kommentare:

  1. ein wundervolles Schneekugelbild! Die Tänzerin sendet so viele Sterne und Lichtpunkte aus, da muss ich wie gebannt schauen ... und die Schneekugel vorsichtig mal schütteln. Wäre ja schade wenn alles auf dem Boden liegen bleibt ;-)
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Danke Du Liebe :o)

    Viele liebe Grüße von uns

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Eine Schneekugel mit Tänzerin ist eine wundervolle Idee, die ganz zauberhaft umgesetzt wurde. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Mädchen gerne so eine Kugel hätten um stundenlang den 'tanzenden' Sternen träumend zuzuschauen.
    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag, ich hoffe, ihr seid 2013 auch wieder mit dabei!
    Aber erst einmal füllen wir den Advents-Kalender auf den ich mich auch schon ganz besonders freue (es reicht wenn dein Bild-Beitrag kurz vor dem 17.12. per eMail bei mir eintrudelt ;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hella,

      Danke schön :-)
      Ja, wir sind gerne wieder dabei und an den Termin werden wir denken!

      Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit
      anja und co

      Löschen
  4. eine wunderbare, strahlende schneekugel habt ihr da gezaubert!ich bin begeister1!
    seid ganz lieb gegrüsst von brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      Vielen Dank :-)

      Liebe Grüße von uns
      anja und co

      Löschen
  5. Mal ein ganz anderes Element in der Schneekugel und wie es hier von Sternen funkelt, einfach wunderschön! :-)
    "Sternenfee" würde mir jetzt spontan als Motto für die tolle Kugel einfallen.:-)Das Bild gefällt mir wahnsinnig gut. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,

      Danke schön :-) Sternenfee klingt schön :-)

      Liebe Grüße von uns und auch eine schöne woche
      anja und co

      Löschen
  6. Eigentlich wollte ich ja bei den Montagsmalern auch mitmachen, finde es aber inzwischen als ausreichend und außerdem viel schöner Deine Bilder dazu zu begutachten :-)
    Schön!!! Gefällt mir :)

    Gute Zeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regenfrau,

      Danke sehr :-) Aber vielleicht magst du ja doch auch mitmachen ab Januar geht es weiter :-) Wir würden uns freuen!!

      Liebe Grüße von uns und auch dir eine Gute Zeit
      anja und co

      Löschen
  7. Wie schön das gemalt wurde, ich finds so bezaubernd!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Dir und euch :-)

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  8. Ja...gar nicht so einfach aber ihr habt es wundervoll geschafft eine zauberhafte Tänzerin in einer Schneekugel tanzen zu lassen. Zauberhaft schön und ich staune über euren Ideenreichtum. Klasse!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch dir Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jurika,

      *freu* Danke schön! :-)
      *grins* wir sind ja auch in der Mehrzahl und jemand hat immer eine Idee ;-)

      Liebe Grüße auch Dir und eine schöne Woche
      anja und co

      Löschen
  9. Was für ein Glanz, der deine Schneekugel bzw. die Tänzerin umgibt. Da wird es einem ganz warm ums Herz. Toll, dass du die Idee hattest statt Schneemann, mal eine Tänzerin in die Kugel zu stellen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti,

      auch Dir lieben Dank :-)

      sei lieb gegrüßt und habe auch eine schöne Woche
      anja und co

      Löschen
  10. das stimmt anja,ein schweres Thema
    aber ihr habt es prima hingekriegt,die Tänzerin in der Schneekugel!!!Ein grooooooosses bravo meine lieben!!!!
    kussilein
    Chista

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,

      Daaanken Dir sehr :-)

      viele liebe grüße von uns
      anja und co

      Löschen
  11. Eine Schneekugel der ganz besonderen Art!
    Ein sehr fantasievolles und ansprechbares Bild, was du uns hier präsentierst!
    KLASSE!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber GiTo,

      merci, wir freuen uns :-)

      Liebe Grüße an Dich
      anja und co

      Löschen
  12. Deine Schneekugel ist dir aber gut gelungen . Gefällt mir . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe heike,

      vielen lieben Dank und herzliche Grüße von uns
      anja und co

      Löschen
  13. oh bei dir funkelt es aber und eine Primaballerina in der Kugel ist eine tolle Idee
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      Danke schön :-) Für eine Primaballerina vielleicht etwas zu moppelig *grins*
      Liebe Grüße von uns
      anja und co

      Löschen
  14. Ui, mal was ganz anderes, aber nicht minder schön.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,

      herzlichen Dank :-)
      Liebe Grüße an Dich
      anja und co

      Löschen