Montag, 5. November 2012

HellaS: Mal mir einen Pilz

Pilz2

Jeden Montag ein neues Thema - Mal mit!

Auf HellaS Event Blog gibt es jeden Montag die Montagsmaler(innen).

Diesen Montag heißt es:
Mal mir einen Pilz
Mach doch mit :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das ist ja eine tolle Idee, ein Wohn-Pilz :-) KLASSE! Ich freue mich sehr über diesen phantasievollen und kreativen Beitrag. Das Thema wurde genial umgesetzt.
    Hoffentlich sehen wir nächsten Montag auch einen Beitrag - das Thema heißt am 12.11.:
    Mal mir... ein PFERD!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche *wink*
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Ein Pilzhaus , wunderschön . In so einem Haus würde ich auch gern wohnen , lach . Dein Bild gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Pilzhaus, liebe Anja.:-) Kann man sich da einmieten? Dort würde ich gerne mal Urlaub machen.
    Eine ganz tolle Idee von dir!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle umsetzung, ein pilzhaus! als meine kinder noch klein waren, hatten wir 2 pilzhäuser aus kunststoff für die schlümpfe, genau daran erinnert dein bild mich jetzt.
    liebe grüsse brigitte, die jetzt gerne die pilzhäuser von früher hätte ;-))

    AntwortenLöschen
  5. wieder so ein schönes Bild, das in ein Kinderbuch passen würde.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wie süss das Pilzbild super gemacht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest du aber eine tolle Idee, ein beheiztes Pilzhaus mit Jalousien und Fensterläden, da muss man erst mal drauf kommen. Ein herrliches Kinderbuchbild.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  8. oh was für eine schöne Idee,
    dein Pilzhaus sowie das ganze Bild sind suuuuper.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, Dein Pilzhaus erinnert mich an den kleinen Hobbit. Weiß auch nicht warum. Sieht wirklich niedlich aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Klopf, klopf.... darf ich eintreten?
    Schön-schön-schön... jedes weitere Wort von mir wäre hier überflüssig!!!!
    Ich wünsche noch eine schöne Woche...
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wirklich tolle Idee mit dem Pilzhaus! Ein schönes Bild!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Oh...die Party fängt gerade an und da schläft schon ein Käferchen vor dem Haus??? *gg* Niedlich geworden dein Bild, sozusagen ein Bild mit Geschichte :-)

    Liebe Abendgrüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  13. Wie niedlich ist das denn.....ein superschönes Pilzhäuschen hast du gemalt lieb Anja. Schaut so richtig gemütlich aus und da lässt es sich sicherlich schön drin wohnen. Hoffe bloss das die Fliege freundlich gesinnt ist und die Käferchen in Ruhe lässt.

    Liebe Abendgrüße und eine schöne Woche für dich
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  14. Oh Anja – wie schön – ein Pilz-Haus … ach was … eine Pilz-Haus-Geschichte!
    Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken. Die große Fliege oben auf dem Dach finde ich etwas beängstigend … aber wenn die Luftballons hoch genug gestiegen sind, macht sie vielleicht die Fliege ;-)
    Ein herrliches Bild!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  15. guten moooooooooorgen!!!
    ein supi Pilz Hauss meine liebe.Die feiern drin Geburtstag he?Gaaaanz toll geworden,und so schöne grelle bunte Farben.Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Ist das ein schönes Bild! Ich mag es
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. witzig dass der eine da draussen schläft und gar nicht gestört ist von der Fliege :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ihr alle,

    wir bedanken uns gaaanz lieb für Eure Kommentare :-)
    Es freut sehr, dass Euch das Bild gefällt!

    Diesesmal gehen wir nicht auf alle Eure Worte einzeln ein, weil uns das leider grad zuviel ist.
    Aber Daaanke :-)

    Liebe Grüße an Euch
    anja und co

    AntwortenLöschen