Donnerstag, 15. November 2012

Weiß keine Überschrift

Gestern waren wir bei unserer Fachärztin Frau D. mit Mai. Es ist kein Termin, den wir sonderlich gerne wahrnehmen, aber notwendig wegen der Medis und wegen eventuellen offiziellen Berichte und so. Frau D. kennt uns jetzt auch schon ein paar Jahre und auch wenn Sie mit DIS nicht so gut Vertraut ist, so gibt sie sich Mühe, sich darauf einzulassen und stellt es zumindest nicht in Frage. Erst war sie in eigener Praxis und jetzt arbeitet sie in der Institutsambulanz eines Psychiatrischen Krankenhauses hier. Obwohl die Stadt nicht soo klein ist, gibt es keine weitere Frau in diesem Fachbereich, somit sind wir froh das wir bei ihr bleiben können und blenden etwas aus, das sie der Klinik angehört.
Mai hat viel mit uns geredet und ich weiß, dass es wichtig war. Aber mir wollen die Worte nicht in Erinnerung kommen. Ich bin wie ein Löschblatt. Ich sauge die Worte auf, aber sie stehen dann woanders. Ich kann nicht beschreiben wie es mir geht oder uns. Ich bin viel müde.
Morgen (Donnerstag) ist Therapie und danach besuche ich Mieke. Wir freuen uns darauf :-)
Und wir haben heute viel an KiSch gedacht. Sie hatte heute Geburtstag und wir Gratulieren ihr von Herzen! Warum?
Gute Nacht und allen einen schönen Donnerstag!

Kommentare:

  1. wenn aufgesaugte Worte woanders landen ... das klingt gut finde ich.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht - und einen angenehmen Start in den Freitag :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi - Trollspecht,

      Danke!
      Und ich wünsche Dir jetzt einen schönen Sonntag :o)
      Allerherzlichste Grüße
      anja und co

      Löschen
  2. hallo liebe anja
    tue nie nie nie was du nicht willst.Deine Gefühle haben immer recht!!!!Lass sie dir zeigen,welchen Weg du gehen willst.Ich rede mit dir so ob du meine Schwester bist,nicht sauer sein,ja?-))))
    habe eine schöne ruhige Nacht!!!!
    liebe grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,

      wir arbeiten ganz doll daran!
      Und wir sind nicht sauer :o)

      Auch Dir eine Gute Nacht und einen Knuddler
      anja und co

      Löschen