Montag, 14. Oktober 2013

Kurz Notiert: wir sind wieder da :o)

Der Laptop ist wieder da und wir wieder online ohne wirkliche technische Einschränkungen :o)
Es brauchte eine Weile, aber jetzt ist alles wichtige wieder Installiert. Ein paar Verluste müssen wir hinnehmen… ich sag nur “Backup machen – regelmäßig!” Unser letztes war im April und das war zu lange her. Leider.

Der besuch bei unserer zahnfrau war gut, denk ich. Dazu schreiben wir noch.

Danke, für Eure lieben Kommentare, obwohl wir nicht bei Euch vorbeisehen konnten. Danke für Eure Besuche! Wir schauen jetzt nach und nach bei euch vorbei – unfassbar was in nicht mal 2 Wochen alles bei Euch geschrieben steht! Muss mich wohl damit abfinden, dass ich nicht alles nachholen kann… aber jetzt sind wir wieder da :-)

Habt alle eine wundergute Woche und Sonne im Herzen!

Kommentare:

  1. Schön dass Ihr wieder da seit. Ja mit dem Buckup das ist sone Sache. Vergesse ich auch manchmal.
    Ich wünsche Euch auch einen guten Start in die neue Woche.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass es hier nun weitergeht! So ohne Internetverbindung nach draußen ist es bestimmt nicht leicht gewesen.

    Vor allem möchte ich euch danken für die vielen, lieben und mutmachenden Kommentare auf meinem Blog. Das war gerade sehr schön.

    In den letzten Wochen wurde mir (erstaunlicherweise) erst ganz klar, dass "natürlich" die PTBS bei mir die "Erkrankung" schon vor vielen Jahren ... wohl an die 20 Jahre ... zu laufen gebracht hat. Um so erstaunlicher, dass viele Fachärzte DARAUF nicht gekommen sind.

    Euch einen guten Start in diese Herbstwoche!!
    Oona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr, dass du dich gefreut hast :o)

      Ja, ich denke es ist ein Problem, wenn die Diagnosen so getrennt betrachtet werden. Leider tun das ÄrztInnen gerne und vor allem können sie mit Depressionen mehr anfangen, als mit PTBS. Leider ist das noch so. Dabei denke ich, das eine Behandlung der Depressionen ohne Behandlung der PTBS in der Regel keinen Erfolg bringt. Die Schwierigkeit ist, jemanden zu finden, die gut mit der PTBS arbeitet (Traumatherapie) und wo es menschlich stimmt. Aber ich will jetzt keinen Roman schreiben...

      Danke an dich und ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Euch auch einen schönen Start in die Woche. Freue mich, dass ihr wieder online seid. Viele herbstige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir sind auch ganz erleichtert!

      Liebe Grüße senden wir

      Löschen
  4. Freue mich wieder von euch zu lesen, und freue mich auch selbst über meinen "Neustart" mit neuem Blog... (zum X.ten Mal ;)) Vielleicht magst du mal vorbeischauen... Liebgruß, Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren vorhin bei dir :-)
      Danke und liebe Grüße

      Löschen
  5. Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten, liebe Anja. :-)
    Ich freue mich riesig mit euch, dass die Sache mit der Zahnfrau positiv verlief und der Läppi auch wieder flott ist.
    Ja, Backup sollte man in der Tat regelmäßig machen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich und die Sterne
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne :o)

      Danke an dich und ganz liebe Grüße

      Löschen
  6. toll da freuen uns wir alle dass es klappt wieder, nur blöde das mit dem Dsini dingsbumdsdingda
    dafür um so toller das mit der Zahnfrau...
    auch danke sagen wir für euren Kommentare bei unseren Blogs auch mal das ausdrücken wollen
    grüssle Mondgucker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und auch Danke an Dich und Euch :-)

      Liebe Grüße senden wir zu euch

      Löschen