Donnerstag, 14. Februar 2013

nicht ganz da und nicht ganz weg

chaos

Es ist schwer zu schreiben. Zwar sind da viele Worte, aber es sind oft Worte die so schwer wiegen, dass ich denke, es reicht wenn sie uns belasten, es ist eh nur üblicher destruktiver Mist. Sehr viel und zu wenig ist da. Wir machen weiter und es ist klar, das es wieder ein Phase ist und es irgend einen Sinn am Ende geben wird. So ist es ja letztlich meistens. Das positive Denken ist auch da und es wird versucht es zu halten. Ich weiß nicht was helfen kann, außer auszuhalten. Müdigkeit und Erschöpfung sind viel da und schnell ist alles zu viel.

Versuche die Wortsperre ein bisschen zu lösen mit diesem Schreiben jetzt. Vielleicht geht es morgen schon wieder anders weiter? So soll es sein.

Einen lieben Gruß senden wir allen ♥

Kommentare:

  1. (( Sterne ))

    wünschen euch es fliesst bald wieder

    AntwortenLöschen
  2. ich schicke dir einfach mal eine liebe Umarmung :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Danken Euch :-)

    Liebe Grüße von uns

    AntwortenLöschen
  4. Schreib dir einfach alles von der Seele, es hilft und ich schicke dir eine ganz liebe Umärmelung und prima, dass du dich nicht unterkriegen lässt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ich drück euch die Daumen dass es klappt mal, schreibt egal wie.. es hilft bei uns!
    Danke für eure Kommentare bei uns wir freuen uns immer sehr!

    Lieben Gruss Elke und ihre Bigfamily

    AntwortenLöschen
  6. Für alle Menschen ist es mal so,und mal anders.Schreiben hilft immer,also ein Weg zum ausdrücken!!!!
    Morgen ist ein neuer Tag,und es wird alles anders aussehen
    kussilein,ich habe euch lieb
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hör niemals auf die schreiben, wenn es Dir gut tut ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für all eure Worte, die gut tun und taten! ♥♥♥

    Schreiben ist wirklich wichtig für uns und ihr macht uns Mut ♥

    Viele Liebe Grüße senden wir zu Euch
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen