Montag, 18. Februar 2013

Mal mir eine Rose

rose

Jeden Montag ein neues Thema - Mal mit!

Schaut doch mal vorbei:

 HellaS Montagsmaler Bloggalerie

Jeden Montag die Einladung zu malen.
Diesen Montag heißt es:
Mal mir eine Rose

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Die ist doch richtig gut gelungen, ich bin begeistert. Ich habe mich bei der Umsetzung sehr schwer getan, klang irgendwie leichter :-)
    Das nächste Thema hat es auch in sich, am 25.02. heißt es: Mal mir... eine FEE.

    Eine schöne Woche!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dachte auch es ist leichter :o)
      Drum haben wir unsere Lieblingsblume, das Gänseblümchen gemalt und in ihr eine kleine aber feine Rose :o)

      Fee finde ich ein sehr wunderbares Thema :o)

      Danke Dir und viele Grüße senden wir

      Löschen
  2. Eine Rose, die gute Laune verbreitet und ich finde, du hast sie fantastische gemalt,liebe Anja. :-)
    In das gesamte Bild würde ich einen Tortenaufleger hineininterpretieren, zumindest geht mir das gerade durch den Kopf. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, Tortenaufleger :o) Weiß nicht mal was das ist, aber habe eine Vorstellung :o))

      Lieben Dank und viele liebe Grüße senden wir

      Löschen
  3. Rose auf riesengroßem Gänseblümchen? Ja, die kleinen unscheinbaren stellen mit ihrer natürlichen Schönheit oft die Großen und Stolzen in den Schatten. In Pink genau richtig für alle kleinen Mädels.

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ein Gänseblümchen, unsere Lieblingsblumen :o))
      Es ist aber ein normal großes und die Rose ist aber sehr klein ;-)

      Vielen Dank :-)
      Liebe Grüße senden wir dir

      Löschen
  4. Wunderschön... liebe Anja... eine ruhende Rose auf einer Blume!
    Da kann mann sehr viel hineininterpretieren!
    Und dann noch das passende Lied dazu... bin begeistert!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, z.b. Tortenaufleger ;-))
      Schön das dir das Lied auch gefällt!

      Vielen Dank und viele liebe Grüße von uns

      Löschen
  5. wie süss sich Deine Rose auf die Blume ausruht Anja!!!!Sehr sehr schön geworden!!!
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Du Liebe :o)

      Sei umarmt von uns :o)
      Viele liebe Grüße senden wir zu Dir

      Löschen
  6. Du konntest dich wohl nicht für ein Blümchen entscheiden?
    Da wurde es dann eine Gänseblümchenrose ;-)
    Ich finds toll.
    Macht auf jeden Fall Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. :o) So ähnlich war es, ein Gänseblümchen war eher was das Malherz schlagen ließ. Gänseblümchenrose klingt auch gut ;o)

    Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße senden wir Dir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, bitte meinen letzten Post lesen!Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderschön geworden die zarte kleine Rose auf dem Gänseblümchen. Ein bezaubernde Idee ihr Lieben♥ und wisst ihr was.... Gänseblümchen finde ich ganz toll :-)))

    Habt eine wunderbare Woche und ganz liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu* ja Gänseblümchen mögen wir auch sehr gerne :o)

      Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße senden wir zu Dir

      Löschen
  10. Dein Bild gefällt mir gut . Hast du sehr schön umgesetzt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :o)

      Liebe Grüße senden wir dir

      Löschen
  11. Hach,
    das sind so richtig schöne Mädchen-Kinderzimmer-Wandverschönerungs-Farben ;)
    Nur mein Tochterkind mag diese Farben leider garnicht :(
    Eine sehr filigrane Rose!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* ja ist irgendwie wieder sehr Rosapink geworden :o)

      Lieben Dank und viele liebe Grüße von uns

      Löschen
  12. Dieses Arrangement gefällt mir richtig gut!!! ... bestimmt gerade deshalb weil es nicht dem herkömmlichen Bild einer Rose entspricht! Und es läßt viel Raum für Fantasie, und das ist immer gut!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr :o)
      Vielen lieben Dank!

      herzliche Grüße senden wir

      Löschen
  13. ich höre gerade den wunderschönen song - und betrachte dein herrliches Bild. Beides passt so gut zusammen - nicht nur farblich.
    Die Idee eine Rosenblüte in ein Gänseblümchen zu setzen finde ich einfach toll!

    Ich bin begeistert anja stern :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr liebe Heidi Trollspecht ♥

      Hab vielen Dank und sei aufs allerherzlichste gegrüßt von uns

      Löschen
  14. Ein klasse Bild, schon alleine die Idee eine Blüte auf eine Blüte zu malen^^ So habe ich auch nach langer Zeit mal wieder ein Gänseblümchen gesehen :-))

    Liebe GRüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nova :o)
      Wie wir auf solche Ideen kommen weiß ich auch nicht :o)

      Liebe Grüße senden wir zu Dir

      Löschen
  15. klasse dein Bild!!.. gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche sendet dir
    Silke


    AntwortenLöschen