Sonntag, 9. März 2014

Ich möchte leise erzählen...

... von der Scham, die sichtbare Gefühle ertränke will...
                         ..... von den inneren Verboten und
                                                         ....... dem Entsetzen welches Innen alles durcheinanderschüttelt
                                    .......... von dem Mut trotzdem zu zeigen, sagen und hören - ein wenig
... von dem Gefühl immer zu lügen
           ..... der Angst
                       ....... zu wenig, zu viel
                                                          ............. zu sein, zu wissen, zu sagen, zu zeigen, zu hören, zu tun
... dass ein Richter richten wird
                                  ..... und nie klar ist was die Wahrheit ist
                                                                            ........ weil Kooperation nicht gesichert ist
                                                                                                           ........... und Angst schweigen macht
... von dem Wahrnehmen wahrgenommen zu werden
                                        ..... dem Chaos, den Ängsten, den Hoffnungen und dem Weglaufen
... von der Angst, keine Therapeutin zu finden, die so mit uns arbeitet, wie es eigentlich notwendig wäre


Ich möchte leise erzählen

..... von Not              ...... Hoffnungen            ..... Ängsten          
                                   
                                                           ...... von dem leisen Wunsch dazuzugehören
                                                                                             zu Eurem Leben.
... aber wir können nur So-Sein
                                    .... das ist in manchen Zeiten mehr, als eigentlich Sein darf


..............................
         ..............................                ...................................
                             ..................................                          ................................                 ................
............                                                     ......................                ...............       .........................
            .............             .....................                   ...............................                             .....................
                                                        ........................                          ....................................
                                                                     ....................               ...............                 .................
                                                                                           ................................        ...............................
                                                                                                                  .........................        .....
                                                                                                                            .......................
                                                                                                                                          .................
                                                                                                                                                    ...........
                                                                                                                                                          ...

10 Kommentare:

  1. es ist ein Anfang für euch .. ein wichtiges .. um da zu sein ... zu Leben .. zu atmen .. da zu sein...
    Leben mitten unser Menschen ihr seit alle wichtige Menschen .. was wäre der Himmel ohne unsere viele Sternchen die leuchten gross oder mal kleiner schwacher mal gross und stark .. Mensch ist voller Ängste aber auch voller Mut und Kraft Mensch sein ist ehrlich sein zu sich und Gefühle haben die alle dasein dürfen!!!!!!

    ihr seit da mitten unter uns andere und hören gerne und lesen gerne eure Gefühlswelt!
    Muss nicht perfekt sein
    muss nicht toll sein
    muss nicht schön sein

    muss nur Mensch sein ein Mensch mit Gefühlen die schwer sind für dich zum zeigen
    der Anfang ist gemacht und so werden wir mit fühlen und zwischen den Zeilen lesen und auf nehmen was ist und kommt ...
    seit Menschen jeder von euch!

    grüsse Freiheit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Danke

      Einen ganz lieben Gruß zu dir und zu euch allen

      Löschen
  2. Ich lausche gebannt den leisen Tönen, sind sie doch voller Seele, egal ob traurig oder froh,
    denn das Leben ist nun einmal so.....
    Du bist, wie Du bist - Ihr seid, wie Ihr seid und ich bin gerne hier und höre zu☼
    Herzliche Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Leben ist so.

      Danke und sei auch ganz herzlich von uns gegrüßt

      Löschen
  3. Bin grad bewegt. Gerade von den letzten Worten.
    Herzlichst
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. Du gehörst dazu anja stern - ihr gehört dazu
    sei ganz lieb umarmt von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb gemeint, aber wir gehören nicht dazu.

      herzliche Grüße für dich

      Löschen
    2. dann hat die Hasenhypnose nichts genützt?????

      Löschen
    3. grins... ich glaub ich hab nicht lange genug in die Augen geschaut.... vielleicht sollte ich noch mal vorbei schaun bei dir ;o))

      Löschen