Donnerstag, 6. März 2014

Notiz an Euch

Wir vermissen das Schreiben hier und bei Euch in den Blogs, teils auf Facebook.

Wir hatten eine sehr schwere Zeit und wie so oft, je schwieriger es wird, desto weniger geht ein Mitteilen. Dieses mal auch wieder ausgeweitet auf fast alle Internetbereiche. Auch wenn es so viel zu schreiben gäbe und der Wunsch da ist, so gibt es dann auch die verschiedenen Blockaden.

Ich glaube Heute, dass sich langsam wieder etwas löst und vielleicht wieder mehr Bewegung möglich sein könnte. Ich hoffe es, denn das Schreiben fehlt wirklich sehr.

Also hier wird es mit Sicherheit weitergehen. Und auch zu Euch werden wir wieder kommen können. Wenn es ging, haben wir zumindest über Feedreader ein wenig von Euch mitbekommen.

Vielleicht hat ja doch alles auch einen Sinn.

Seid alle herzlich gegrüßt von uns ♥

Kommentare:

  1. Huhu ihr Lieben,

    das mit der Schreibblockade kennen wir auch. :( Schreiben tut uns auch gut und es gäbe so vieles zu schreiben, aber es klappt
    irgendwie nicht. Vielleicht lösen sich die Blockaden bei euch ja bald wieder? =) Ich würde es euch sooo wünschen.
    Passt gut auf euch auf ihr Lieben. :)

    Lg Mondkinder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und wir wünschen Euch auch, dass eure Blockade bald wieder fließen kann!

      Liebe Grüße senden wir zu euch

      Löschen
  2. hallo an euch alle
    das geht uns Moment auch so dass persönliches nicht mehr rnach aussen geschrieben wird.. bei uns Veränderung dass wir Blogs nur noch für uns und Freund schreiben!
    Blockaden vielleicht diese Auszeit zu haben die manche brauchen um klarrer alles zu sehen und auch im realen vieles ihr habt gerade.. es wird auch besser wieder werden nach der Blockade kommt das schreiben zwischen auf und ab...
    Viele liebe Grüsse von uns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles hat seine Zeit. Aber es fehlt uns ja so.

      Wir haben schon gemerkt das ihr nicht mher so schreibt, aber wollten nicht wieder nachfragen und ihr macht es so, wie es für euch stimmt und das ist gut so! Hoffen, dass es euch gut geht und vielleicht ja auch irgendwann auch wieder persönlicheres von euch lesen können - das wäre schön, soll aber keinen Druck machen!

      Seid alle herzlich gegrüßt

      Löschen
  3. danke dass du dich meldest anja stern (e)
    hat bestimmt alles einen Sinn ... auch die Zeit die man braucht.
    Lass dich ganz lieb drücken ...

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke an Dich und ganz v iele herzliche frühlingsgrüße senden wir

      Löschen
  4. Danke für diese Notiz, liebe Anja und Sterne,
    da grüß' ich doch lieb zurück, und das wirklich gerne!!!

    ;-)

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      auch noch mal liebe Grüße in deine Zauberwelt

      Löschen