Dienstag, 24. Dezember 2013

Wir wünschen Euch...

Wir wünschen Euch
wundergute Tage
und /oder
schöne gesegnete Weihnachtstage

Wir wünschen, dass es euch möglichst gut geht
und Licht im Herzen


16 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ich hoffe, es ist für Dich in Ordnung, dass ich Dich in der Einzahl anrede, weil Du für mich nichtsdestotrotz letztlich eine Persönlichkeit bist.

    Ich wünsche Dir friedliche und glückliche Weihnachtstage und für 2014 Gesundheit, Frieden, Glück, Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und ganz viel innere und äußere Ruhe.

    Lieben Gruß
    von Gerhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Gerhard,

      es ist für mich in Ordnung, weil ich weiß, das die meisten Menschen sich nicht vorstellen können, dass es mehrere Persönlichkeiten in einem Körper gibt. Es muss EIN DU geben - einen Namen, weil es das ist was die meisten Menschen Leben und alles Fremde macht Angst und/oder stößt auf Widerstand.

      Wir sind ein Mensch. Aber es gibt viele Persönlichkeiten - jede mit eigenen Erlebnissen, Wünschen, Bedürfnissen, Allergien, Schmerzen, Humor, eigenen Hirnströmen, unterschiedlichen Brillenstärken... usw. - Anfangs gab es nur eine Persönlichkeit wahrscheinlich - dann kam das Leben und Gewalt dazwischen. Es ist eine Wahrheit, die schwer vorstellbar ist. Auch schwer lebbar.

      Schreib es, wie es für dich geht und stimmt - wir haben uns damit arrangiert. (Außer bei Menschen, die uns wirklich nah sein möchten, da würde das so nicht auf Dauer gehen.)

      Danke für die lieben Wünsche!

      Liebe Grüße an Dich

      Löschen
  2. Huhu, wir wünschen Euch auch einen schönen Weihnachtsabend! Feiert schön und lass es Euch gut gehen =)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sternchen
    wir wünschen euch alles gute heute morgen und für das nächste Jahr 2014 und Wunder die kommen..
    Lieben Gruss Elke und ihre Bigfamily

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Auch ich wünsche Euch ein schönes und ruhiges Fest ... und Weihnachtsduft überall!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sterne,

    danke Euch. Ich wünsche Euch auch schöne und frohe Weihnachtstage.

    Viele liebe Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Anja und Sterne♥
    auch ich wünsche euch von ganzem ♥ eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit!

    Alles Liebe und Gute und ganz viel Licht in euren Herzen
    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  7. danke für das schöne Bild und die lieben Wünsche :-)
    ich wünsche dir auch noch angenehme - helle - Weihnachtsfeiertage anja stern.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Das wünsche ich euch / Dir von ganzem Herzen auch.
    Möge der zweite Weihnachtstag ganz besonders schön werden.
    Lieben Gruß
    Oona

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Bild!
    Fast vorbei, das Weihnachtsfest 2013 ... ich hoffe es war schön für Euch.
    Und morgen noch ein Feiertag. Viele schöne Stunden, die wünscht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein schöööönes Bild!

    Ganz lieben Dank dafür und auch für Euch noch einen guten
    zweiten Festtag!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Wir hoffen ihr habt die Feiertage bisher gut überstanden und haltet an den motivierend-starken Gedanken aus dem letzten Beitrag fest! Wir freuen uns auf alle Fälle von euch zu lesen und euren Weg ein Stück begleiten zu dürfen. Ganz liebe Grüße von den Sommers

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr lieben,

    wir hoffen, ihr hattet schöne Tage und lassen euch liebe grüße hier.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    ich wünsche dir und den Sternen ein gutes Hineinrutschen in das neue Jahr. Möge es euch viel Gesundheit und viele Sonnenscheinstunden bereit halten.

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. jetzt dauert es nicht mehr lange bis das neue Jahr beginnt. Ich hoffe du kannst den Silvesterabend genießen - und gut in das neue Jahr rutschen. Ich wünsche dir für 2014 alles Glück der Welt Anja Stern :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Herzliches Danke an Euch alle ♥

    Es war schön euch alle zu lesen mit all den lieben Worten :-)

    seid alle ganz lieb ♥ gegrüßt von uns

    AntwortenLöschen