Sonntag, 15. Dezember 2013

Vor dem Kakao mit Sahne und Schokostreusel geschrieben

Vielleicht sollte ich uns mal Armstulpen stricken - ist immer so kalt, wenn der Wind in den Ärmel weht beim Rauchen. Oder einen Ganzkörperstulpen? :o) Können ja nur Baumwolle an der Haut haben, also darf nichts kitzeln - aber für Armstulpen dürfte es ja nicht so teuer sein. *versuch zu merken*

Also hier ist jetzt das neue Blogdesign. Nicht mehr so grell, dafür in "ganzlilagetöne". Etwas weniger drumherumabgelenke und vielleicht erst einmal wieder ein Weile gut anzusehen, außer für die, die Lila nicht mögen - da empfehle ich den Feed zu lesen ;-)

Ist immer noch schwer zu schreiben. Dabei gäbe es genug Themen. Vielleicht auch zu viele? Ok, kann ja sein, dass wir morgen den ganzen Blog voll schreiben werden. Wer weiß das schon...

Ich mache uns jetzt noch einen Kakao mit Sahne und bunten Streuseln (Seit wir das irgendwo gelesen oder gesehen haben, ist das hier was ganz besonderes, was wir tatsächlich für uns so machen...)

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag und/oder einen schönen 3. Advent - bald ist Januar. Gleich sozusagen...

wir konnten bei vielen nicht so lesen und schreiben in letzter zeit - werden nach und nach auch bei euch wieder ankommen. :-)

*winke*

Kommentare:

  1. hey das gefällt uns diese Farben mögen wir auch und das Getränk schmeckt bestimmt lecker und das andere werden wir ja lesen wenns wieder geht
    dauert nimmer lang dann ist schon wieder alles vorbei und die Tage werden wieder länger..
    der Mist pc ist und will nicht mehr so und beim Freundfängt der Pc auch noch an zu mobbern ähhh ist das sag ich lieber nicht.. wenn alle zwei ausfallen dann gute Nacht sage ich da nur..
    wenn wir uns mal nimmer melden wisst ihr die Pc im stich gelassen..
    Moment rattern alle bis zum nächsten Absturz
    gutes rumwerkeln an euren Blog denken an euch auf jedenfall dicke Umarmung von den Frauen und ähm von uns männlichen ein Winke von mir persönlich Mondgucker oder einfach Händeschlag
    gutes Advent euch allen Sterne gross und klein, mittel und riesen

    Gruss Mondgucker und der Strandläufer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, das ist ja blöd, dass beide PC kaputt gehen wollen :-( Wir drücken die Daumen, dass es nicht passiert und ihr den Fehler findet, so das sie es noch eine Weile machen! Ist ja leider immer so teuer alles....

      Danke für Umarmung, Winke und Händeschlag :-) Ob von Mann oder Frau - alles freut uns von allen! :o)

      Cool, das euch die Farben gefallen!

      Viele liebe Grüße senden wir zu euch

      Löschen
  2. ich mag lila:)
    einen zauberschönen dritten advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns :-))

      Danke!

      Ganz liebe Grüße senden wir zu dir und zu euch

      Löschen
  3. Lila ist schön, Kakao ist lecker,
    da gibt es wirklich kein Gemecker,
    ich wünsche Euch ganz gute Zeiten,
    im Rahmen Eurer Möglichkeiten!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gedichtet wieder wunderbar!
      Ich lächelte, als ich es sah :-)

      Viele liebe Grüße auch zu dir

      Löschen
  4. Ganzkörperstulpen ist echt gut, momentan könnte ich sowas auch gut gebrauchen, da mich ständig fröstelt. Der Kakao ist bestimmt lecker gewesen, mit den Zutaten.
    Liebe Sternchen groß und klein,
    möge der Abend schön für Euch sein.
    Viele liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke an dich!
      Noch ein kleiner aber feiner reim :-)

      Sei auch ganz lieb gegrüßt

      Löschen
  5. Wir denken ganz fest an euch und lassen einen lieben Gruß hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu* sooo schön Euch hier zu lesen :-)

      Liebe Grüße senden wir zu euch

      Löschen
  6. Euch einen guten Start in die Woche.
    Ich mag das neue Desgin.
    Beste und liebe Grüße an euch
    Oona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut uns sehr :-)

      Sei auch ganz lieb gegrüßt von uns

      Löschen
  7. mir gefällt das Lila auch ... hat irgendwie was Verzaubertes ... Mystisches ... Verträumtes? na auf jeden Fall was Interessantes :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche anja stern ... und ich freue mich immer dich zu lesen ...
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen