Freitag, 6. Dezember 2013

In Kürze...

... Aufnahme mit Handy (2MP) ... Erster selbstgebastelter Adventskalender :-)

Schreiben im Blog will grad doch noch nicht gelingen, es ist zu viel.

Wir wünschen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
und/oder
Einen schönen Nikolaus und einen schönen 2. Advent!

Hoffen, das der Sturm Euch nicht schadet!

Passt auf Euch auf!

Liebe Grüße, anja und andere sterne

 

Kommentare:

  1. der ist toll geworden nächstes Jahr machen wir auch einen für uns selber... ich wünsche euch ein schönen Nikolaustag und schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke und ihre Bigfamily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben ihn verschenkt :-) Aber auch wir werden nächstes Jahr uns einen machen oder kaufen oder geschenkt bekommen :-)

      Danke und liebe Grüße an euch alle

      Löschen
  2. Wünsche Euch auch einen schönen Freitag mit den innewohnenden Besonderheiten. Der Adventskalender sieht sehr schön aus und ich hoffe er bereitet sehr viel Freude!!! Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Unsere Freundin freut sich jeden Tag :-))

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  3. Dein Baum
    ist ein Traum!

    Alles Liebe!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Dankeflieger
      für den Tiger :o)

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  4. Was für ein toller Adventskalender!!!
    Herziichste Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa finden wir auch :o))

      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich sehe hier nur ein kleines Rechteck?

      Glaub aber es ist was nettes :o)

      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  6. Der Adventskalender sieht sehr gut und interessant gemacht aus! Schreibst Du mal wie du den gemacht hast?
    Wünsche Dir einen schönen Nikolausabend!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o) Als Fachfrau würdest du aus der Nähe die vielen - sagen wir Eigenarten sehen :-) Sehr individuell :o)

      Wir haben die Anleitung aus dem Internet: BesserBasteln (klick)

      Letzte Nacht haben wir auch einen Stern gebastelt :-) Diesen hier: Videoanleitung: Weihnachtsstern

      Liebe Grüße senden wir zu dir

      Löschen
  7. ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent anja stern.
    Dein Adventskalenderbaum gefällt mir auch sehr gut ... auch die Aufnahme ... hat was :-)
    Bei uns gab es keinen Sturm - alles blieb ganz ruhig. Ich hoffe du (ihr?) hast auch alles gut überstanden.

    Herzliche Grüße zum 2. Advent von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja wir haben hier nicht so sehr mit dem Sturm zu tun gehabt. Er ging mehr um uns herum...

      Sei lieb gegrüßt von uns

      Löschen
  8. Einen wunderschönen Kalender habt ihr gebastelt und auch der Stern sieht sehr hübsch aus.
    Anja, das Foto hat was, da stimme ich Heidi zu, es wirkt fast wie gemalt, mir gefällt das wahnsinnig gut. :-)

    Liebe Grüße dir und den Sternen und habt einfach einen schönen 2. Advent.:-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut uns :-)

      Einen herzliche Gruß senden wir

      Löschen
  9. Na, der ist ja toll. Der ist super gut gelungen. Der Sturm war bei uns nicht so wild, obwohl er zu uns auch kommen sollte. Das ist auch gut so.

    Ich wünsche allen Sternchen einen wunderschönen, gemütlichen 2. Advent!
    Alles Liebe
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist gut so!

      Danke an Dich und herzliche Grüße von uns

      Löschen