Sonntag, 21. Juli 2013

Alles Neu macht der Juli.. oder so…

HGblog 2000x1800px300kb

Das ist das Hintergrundbild in “ganz” :-)
Wir haben mal wieder hier alles ändern müssen… wir hoffen es irritiert nicht zu sehr! Mal sehen wie lange das jetzt bleibt…, ich bin zuversichtlich, dass es eine ganz Weile so bleiben kann…

Wie immer war das wieder eine gute Ablenkung. Für uns ist das da draußen viel zu warm, das Gefühl nicht atmen zu können mag ich gar nicht. Zum Glück ist es hier in der Wohnung schön kühl!

Wir wünschen euch eine wundergute Woche! Aber erst einmal noch einen schönen Sonntagabend :o)

Kommentare:

  1. wow, hier ist´s ja bunt geworden! :-) Lustigerweise haben wir heute auch das Design unseres Blogs verändert- können also den Wunsch nach "was Neuem" gerade gut nachfühlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab grad schnell geschaut und für sehr schön befunden ;o)

      grins... jaaaa bunt ist es hier jetzt wohl sehr sehr.... sehr ;o)

      Liebe Grüße an euch

      Löschen
  2. ich finde dein Hintergrundbild sehr ansprechend. Ist mal was ganz anderes - eben DEINES :-))

    lieber Gruß - und einen guten Start in die neue Woche - wünscht Heidi Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin grad auch "erschrocken" und es fällt auf alle Fälle mal auf. Ist uns bisschen zu grell, wenn wir das schreiben dürfen. Muss jetzt nur überlegen, wie ich eure Beiträge heimlich auf Arbeit lesen kann (hihihhi). Hoffen ihr habt viel Freude mit dem neuen "Outfit".

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lächel'* klar dürft ihr das schreiben!
      Ich habe es grad leicht "milchig" gemacht... vielleicht liest es sich so leichter bei der Arbeit? ;o)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ach Menno...wollten immer mal schreiben, dass uns so unangenehm, dass ihr das Outfit nun verändert habt. Soll doch nicht sein. Ich mag das ganze Bild total gerne. Bitte nicht beeinflussen lassen und auch gerne wieder grell machen. Ist uns so unangenehm.

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Es muss Euch gar nicht unangenehm sein :-)
      Wir haben das gemacht weil es auch uns zu Grell war (teils noch ist)

      Liebe Grüße an Euch

      Löschen
  4. Wow, hier geht es jetzt ja richtig sommerlich bunt zu. :-)
    Ich finde deinen neuen Hintergrund klasse, liebe Anja, er versprüht gute Laune pur. :-)

    Lass es dir und den Sternen einfach gut gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja bunt ... lächel, richtig sommerlich.
    Ich wünsche Euch einen schöne Woche!
    Liebe Grüße
    von Anne

    AntwortenLöschen
  6. jeee das ist ja supertoll geworden ach so lustig und passend und endlich das beängstigte Profilfoto ist jetzt weg... ahhh das jetztige ist super!
    Also auf zu neues und wünsche euch allen eine gute Sommerwoche!
    Grüssle und Winke Feenstäubchen gross und klein hii mittel gross und ganz gross

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr lieben Feenstäubchen :-)
    Ihr hättet uns ruhig sagen dürfen, dass das andere Bild euch geängstigt hat. Wir hätten das bestimmt geändert dann. Vielleicht mögt ihr es beim nächsten mal sagen? *mut machen will*

    Liebe Grüße auch zu euch und Winke auch von uns :o)

    AntwortenLöschen
  8. lieber Gruß zum Wochenende von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du treue Seele ♥

      Lieben Gruß von uns

      Löschen
  9. Das war heute ein wirklich megaheißer Tag oder? Hoffe, ihr habt ihn gut zusammen überstanden, liebe Anja.

    Lass dir einen ganz lieben Gruß hier und komm gut mit den Sternen durch den morgigen Sonntag. Bei uns sind es immer noch 29°
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Du bist eine treue Seele, Danke ♥

      Ja war schrecklich warm... Sonntag war hier schon viel kühler wieder und jetzt find ichs richtig angenehm :-)
      Hier im Nordwesten ist ja nicht gaaanz so schlimm... aber soll ja wieder wärmer werden.

      Hoffen bei Dir geht es und das wetter ist auch dort etwas entspannter wieder!

      Liebe Grüße senden wir

      Löschen