Montag, 29. Oktober 2012

HellaS: Mal mir ein Gespenst

geist1

Jeden Montag ein neues Thema - Mal mit!

Auf HellaS Event Blog gibt es jeden Montag die Montagsmaler(innen).

Diesen Montag heißt es:
Mal mir ein Gespenst.

Kommentare:

  1. guten morgen anja!!!Diese hübsches Gespenst werde ich nie in meinem leben vergessen.Es ist geschminkt,hat ein süsses Kleid an,und viele harre!!!!Und lacht so niedlich.
    Ein grosses bravo schicke ich-)))
    küsschen an alle
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,

      Daankee :o) Aber ist doch ne gaanz natürliche Gespensterfärbung nix geschminkt ;o)

      Viele Grüße von uns

      Löschen
  2. Das ist aber ein uriges Gespenst! Nur ein kleines bisschen gruselig, dafür aber ganz viel niedlich!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Sonja :o)

      viele liebe Grüße von uns,
      anja und co

      Löschen
  3. Oh wie niedlich... ich "muss" einfach lächeln!
    Ein süßes und liebes Gespenst!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber GiTo,

      Danken Dir und freuen uns dich zum Lächeln gebracht zu haben :o)

      Liebe Grüße von uns
      anja und co

      Löschen
  4. Hallo!
    Fast wäre dein Kommentar bei mir untergegangen, umso mehr freue ich mich, dass ich diesen großartigen Beitrag abholen kann! Super kreativ - gefällt mir sehr gut! ♥lichen Dank dafür und vielleicht sagt ja auch das nächste Thema zu, am 05.11. heißt es: Mal mir... einen PILZ1

    Außerdem gibt es eine Advents-Kalender-Aktion - schon entdeckt?
    http://kalimera-hellas.blogspot.de/p/advents-kalender.html

    Über einen Bild-Beitrag würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hella,

      Buuhh, ist ja noch mal gut gegangen :o)

      Herzliche Grüße von uns
      anja und co

      Löschen
  5. Na, das ist ja mal ein lustiges Gespenst. Und noch elektrisch geladen. Klasse.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebe Brigitte :-)
      herzliche Grüße von uns
      anja und co

      Löschen
  6. Och ist das ein liebes kleines Gespenst und dann guckt es auch noch so lieb. Gefällt mir sehr. Fast hätte ich es nicht gesehen denn ich hab gemerkt, das ich mich noch gar nicht bei dir eingetragen hatte...hab´s aber gleich nachgeholt;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jurika,

      Vielen Dank und Willkommen :o)

      Herzliche Grüße von uns,
      anja und co

      Löschen
  7. Dieses kleine niedliche Gespenst ist auf jeden Fall weiblich, toll geschminkt und Rosa und Lila einfach ein Muss. Wunderschön dein Beitrag, liebe Anja. :-)

    Habe mich mal schnell bei dir eingetragen.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,

      vielen lieben Dank und Willkommen :o)

      Liebe Grüße von uns
      anja und co

      Löschen
  8. Ein schönes Gespenst. Würde mir auch als Kuscheltier gefallen ;-)
    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessi,

      das wäre eine superschöne Idee :o)
      Kennst Du diese Seite? Sie macht aus Zeichnungen Stoffgestalten :o) Voll Toll!
      http://doodliesoftie.blogspot.de/

      Liebe Grüße von uns
      anja und co

      Löschen
  9. Ein Mädel! Was für eine grandiose Idee. Die solltest du dir unbedingt patentieren lassen bevor Mattel dein Gespenst nachbaut und seiner Barbie-Kollektion beifügt :)

    Wirklich knuddelig.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti,

      Barbie... tz Nie nich!! :o)

      Herzliche Grüße von uns
      anja und co

      Löschen
  10. Ein niedlicher Geist . Gefällt mir . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebe Heike :o)

      Herzliche Grüße von uns,
      anja und co

      Löschen
  11. Was für ein niedliches Gespenst, liebe Anja. Erinnert mich an Halloween und die Kids wenn sie sich von Tür zu Tür ziehen....also deinem Gespenst würde ich jederzeit die Türe aufmachen ;-)

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nova :-)

      Sei lieb gegrüßt!
      anja und co

      Löschen
  12. Hehe, das sieht ja niedlich aus. Ich stehe auf lila. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,

      :-) Wir mögen auch gerne Lila wie man sieht :-)

      Liebe Grüße
      anja und co

      Löschen
  13. oh - jetzt wäre mir dein nettes Gespenst ja fast entflogen. Aufschnauf ... weil ich es doch noch entdeckt habe :-)
    Es schaut so schick aus - ein Gespenst mit sehr gutem Geschmack :-)))
    ich wünsche dir einen schönen Tag
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi Trollspecht,

      gell? Einen sehr hübschen Geschmack *grins*
      Ganz liebe Grüße
      anja und co

      Löschen