Samstag, 20. September 2014

kurz nur...

Im Kontakt mit Mai haben wir die Rückmeldung bekommen, dass wir mit ihr gar nicht so viel schweigen. Gefühlt ist das dennoch sehr da...

Die Mutter taucht grad in Träumen auf, verbunden mit Schuldgefühlen.

Wir wünschen allen ein gutes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. ihr müsstet mal mehr euch spiegeln um wie jetzt Rückmeldungen zu bekommen auch von innen raus die was zusagen haben oder aufschreiben für sich...
    Schuldgefühle müsste sie haben und nicht ihr...jetzt sag ich das mal so plump .. der Drache ist gut ich würde denn eher als Symbol mal Feuer unter dem Hintern machen dass sich was innelrich ändert und die Blockade auf hört und einer mla das Zepter in die Hand nimmt. Die Welt dreht sich weiter und eurer Leben mit dazu.
    Ist eigentlich keiner Ungeduldig oder der nicht in diesem Tief drin steckt .. ihr seid doch kein Knäuel oder zusammen gematscht. hat nicht einer Mum in den Knochen diese Klebriges mal weg zu machen und da zu stehen für sich und für eure anderen vernantwortung auf nehmen.
    Ich könnte jetzt in Watte euch packen und nur euch betätscheln aber das bringts doch nicht, das mache ich auch nicht.. Veranwortung für die innenkids dass die endlich spüren es gibt noch was anderes wie nur vergangenheit.. dieser Drache find ich so klasse der ist mutig und stark!!!
    Yeah der Mondgucker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mondgucker,

      Hab länger überlegt wie ich auf Deinen Kommentar reagieren will.
      Die Variationen reichen von Löschen, Erklären, Rechtfertigen oder "wir sind wohl ein zusammengematschtes Knäuel ohne Mumm"...
      Gar nicht reagieren ginge auch, aber das machen wir ja bisher hier nicht so.

      Du schreibst Deine Gefühle / Gedanken als Ergebnis von dem was du hier liest und für dich für Schlüsse ziehst. Klar macht das was mit uns. Wir erwarten nicht, das man uns in Watte packt und betätschelt, genau so wenig wie das uns jemand Feuer unterm Hintern macht. Auch nicht "Du musst..."-Sätze oder Zuordnungen wie "kein Mumm" oder "keine Verantwortung".
      Deine Beurteilung hier jetzt ist nicht hilfreich.

      Sehr wohl ist in der Regel ermutigend und hilfreich für uns, wenn ihr von Euren Gefühlen / Erfahrungen zu einem Thema erzählt und von dem was euch geholfen hat oder ähnliches.

      Ich weiß, du meinst es nicht böse und hoffe du verstehst wie ich es meine.

      Liebe Grüße senden wir dir und euch

      Löschen
  2. So ein Drache ist cool; wenn man Wärme braucht, dann kann der Drache helfen und auch wenn man Licht braucht und ganz besonders doofe Träume wegfauchen.
    Liebe Grüße an euch

    AntwortenLöschen