Dienstag, 30. September 2014

im Kreis

Es ist als würden sich die Gedanken immer und immer wieder im Kreis drehen. Hier und da einen Schlenker aber keine Entwicklung in irgendeine Richtung. Auch die "Ergebnisse" sind letztlich immer die selben.
Kann es endlos so bleiben? Was brauchen wir, um auszusteigen? Um irgendwas zu tun?
Ich hoffe wir finden es heraus... bald.

Kommentare:

  1. Das Bild drückt genau das aus was du schreibst (was ihr schreibt). Wobei ...
    sind da nicht ganz viele unterschiedliche Schlenker? ... das kann doch gar nicht immer das selbe Ergebnis sein?
    Ist da nicht viel Entwicklung?

    Ich schicke dir viele liebe Grüße durch den Bildschirm
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es gar nicht. Mai (Betreuerin) würde Dir wahrscheinlich eher zustimmen.

      Sei ganz herzlich gegrüßt von uns

      Löschen