Freitag, 26. September 2014

3 blöde Sätze ...

... jeden Tag über uns - eigentlich sollte das möglich sein. Nur erscheint jeder Satz und jedes Wort so tief Sinnlos, dass ich nichts halten kann. Selbst jetzt möchte ich das eigentlich wieder löschen. Vielleicht geht schlafen heute mal früher.

Kommentare:

  1. vielleicht denkst du zuviel nach? manchmal kann das Denken alles Fühlen kaputt machen. Wobei ... vielleicht können gefühlte Worte auch besonders schwer geschrieben werden. Vielleicht geht jeden Tag ein kleines Bild?

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht... ich denke gerade, das es vielleicht darum geht einfach weiter zu machen so wie es geht und nicht geht, bis irgendwann vielleicht wieder viel leicht geht? grins... und das wo wir grad so müde sind :o)

      Liebe Grüße senden wir zu Dir

      Löschen