Montag, 2. September 2013

Versuch gestoppt.

Eigentlich wollte ich schreiben über das was war in der letzten Zeit – was wie gewirkt hat und von der Not die da war. Ich krieg es aber nicht hin. Es sind zu viele Themen. Dazu bin ich wieder abgeschirmter, was insofern gut ist, da nicht mehr permanente Not da ist und wieder etwas Energie für sowas wie Lösungsdenken vielleicht oder so. Ich merke aber auch, wie leicht es wieder kippen kann und fühle mich eher verwirrt, als klar.

Was man wohl sagen kann, ich nehme sehr viel mehr von Innen wahr.

Wieder ist da ein Stopp. Schade, weil soviel verloren geht an Gedanken. Kanns aber nicht ändern und – naja wird schon auch wiederkommen, wenn es an der Zeit ist.

Wir wünschen Euch eine gute neue Woche!

Kommentare:

  1. ***Was man wohl sagen kann, ich nehme sehr viel mehr von Innen wahr.***

    Das ist das was zählt und lass es erst mal setzen was du mit bekommst!
    Ich wünsche euch allen eine gute Woche!

    Lieben Gruss Elke und ihre Bigfamily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - geht ja eh nicht anders.

      Liebe Grüße an Euch

      Löschen
  2. Auch Euch eine gute neue Woche
    und liebste Grüße!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Das alles braucht auch Zeit!! Klar das einige auch nicht wollen das "alles breitgetreten wird" etc.
    Aber hey - Du bist auf den Weg - nicht zu viel auf Einmal ;)

    vg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich grad sogar auch mal..., dass wir auf dem Weg sind, oder auf vielen Wegen^^

      Liebe Grüße senden wir

      Löschen
  4. liebe anja-stern, ... vielleicht ist so ein Stoppen manchmal auch ganz gut zum Durchschnaufen.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße durch den pc
    von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und "tief atme"!

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  5. :-)) ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank
      und auch zu dir herzliche Grüße und einen guten Wochenstart :-)

      Löschen
  6. Voll durchmarschieren kann man nicht immer, ein Anhalten, Durchatmen ist einfach notwendig, um den Weg weiter zu gehen. Ihr macht das richtig und ich wünsche euch von Herzen eine schöne neue Woche. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen