Sonntag, 29. September 2013

Sonntagsgruß

Heute haben wir das Graphiktablett ausprobiert. Es macht Spaß und unter anderem ist dieses Bild entstanden :-) Wir werden bestimmt fleißig weiter üben! Mehr geht grad nicht so wirklich. Selbst im Internet sind wir heute wenig gewesen. Die Stimmungen schwanken sehr. Malen lenkt grad gut ab :-)

herbstdracheHabt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Sterne
    "mehr geht nicht" ? Das ist doch richtig gut - Ihr habt was geschafft - Was neues ausprobiert, Spaß gehabt. Wertet es nicht ab, indem ihr sagt "mehr geht nicht"... Ne ne ne - Klasse gemacht! Was neues ausprobiert und Freude dran gehabt. Und - uns dran teilhaben lassen, Danke =) Lg. Mel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mel!
      Ja das stimmt :o) Ich wollte das Malen auch gar nicht abwerten, weil das wirklich was Gutes ist!
      War mehr darauf bezogen, das wir nicht mehr über uns schreiben konnten.

      Liebe Grüße an dich und euch

      Löschen
  2. ohhhh, wir finden das so süüüüß!
    danke für so einen schönen sonntagsgruß.
    ps. sind traurig, dass wir nicht über mail ein gefällt mir schicken können, und beim kommentarschreiben fliegen wir auch oft raus und der text ist weg ..:-( :-( liebe grüße von marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, marie und ihr alle!

      Das ist ja voll doof, wenn das Kommentarschreiben so viel stress macht!
      Ihr könnt uns ja mailen, haben auch irgendwo unsere Mailadresse stehen, aber werden vielleicht noc mal sichtbarer machen...
      unsere Mailadresse ist anja (at) frauen(minus) leben.de

      Liebe Grüße senden wir euch

      Löschen
  3. ablenken bei diesem tollen Mal- Tablett da könnt ihr gut abschalten und es macht Spass!
    Tollen Sonntag für euch allen
    yeppdee der Mondgucker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich eine tolle Ablenkung und doch auch etwas wo man sich ausdrücken kann :-)

      Danke und lieben Grüß an dich und alle

      Löschen
  4. Du hast ein Grafiktablett bekommen, liebe Anja? Finde ich megastark und man sieht, dass es dir und den Sternen Spaß macht, damit zu malen. Mir gefällt dein Bild super gut!:-)
    Weiterhin euch viel Spaß damit. Ihr werdet sehen, ihr wollt es einfach nicht mehr missen. :-)

    Liebe Grüße und vielen Dank noch für die lieben Zeilen auf meinem Blog, über die ich mich sehr, sehr gefreut habe :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir haben ein nicht mehr gebrauchtes von einer lieben Nachbarin geschenkt bekommen :-) Ist wirklich toll!

      Danke Christa, wir sind gerne bei dir und es ist schön, das du wieder da bist!

      Herzliche Grüße senden wir zu Dir

      Löschen
  5. sehr sehr süss!!!!Habe sowas noch nie ausprobiert,und wie ich sehe,es macht Spass!!!!
    Wünsche euch ein tollen neuen Monat
    Kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja macht es :-)

      Auch dir einen wunderguten neuen Monat :-)

      Liebe Grüße senden wir zu dir

      Löschen
  6. So ein schönes Bild! und dann auch noch mit dem Grafiktablett. Ich habe sowas auch schon mal ausprobiert - aber irgendwie ging das alles nicht so richtig ... oder ich hatte nicht die nötige Geduld. Vielleicht probiere ich es auch mal wieder ...
    Was mir bei deinem Bild besonders auffällt sind die Schatten. Schatten werden ja oft im Bild vergessen.
    Na und dann gefallen mir natürlich die bunten kräftigen Farben - und auch der lachende Drache sowieso:-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist cool! Wir hatten auch mal eines vom Aldi gekauft vor langer Zeit. Das war auch nicht so toll. Dieses jetzt ist alt, aber von Wacom und die Qualität ist erlebbar finde ich. Wie cool muss es erst mit einem Neuen sein? ;o)

      Naja... die Schatten sind da, manche jedenfalls, aber ist wirklich nicht unsere Stärke ;o) Wir sind etwas technikfaul, was das Malen betrifft, könnten da auch üben, aber irgendwie macht drauf los male mehr Spaß :-)

      Liebe Grüße senden wir zu dir

      Löschen