Samstag, 17. August 2013

Kurz und Danke ♥

Diese Woche hat uns sehr erschöpft. So viele wichtige Themen und keines abgeschlossen. Gestern Nachmittag sind wir ins Bett gefallen und haben bis drei Uhr Nachts geschlafen. Dann noch mal von sieben bis elf Uhr. War komisch, aber wohl nötig. Hoffe wir können heute früher schlafen ud das morgen nicht so spät wird und dazu wünsche ich mir, dass ich total ausgeruht und fit bin und vielleicht hier ein bisschen was schaffe. Ja das wäre mal schön :o)

Für Euch

Ein ♥liches Danke, an alle die uns lesen
ohne Bezahlung und ohne Spesen
kommt ihr wieder, wir fassen es kaum
Ihr verschönert uns unseren Bloggerraum!

Nur selten ist es hier muckelig und schen (künstlerische Freiheit ;o)
manch eineR wird auch schnell wieder gehn.
Andere versuchen ein wenig zu verstehn
und mache werden sich hier wiederersehen. (grins)

Begegnung, wie sie auch sei
kurz, still, freundlich oder mit achtsamen Geschrei
sie tut uns gut, wir mögen das sehr
drum kommt bitte alle immer mal wieder her.

Danke ♥

01_sternlacht 02_blumeSorry 01_sternlala

Kommentare:

  1. *lächeln* sagen immer gerne kommen wir!

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb.Das ist Freude und Dankbarkeit.Ich lese so gerne von Euch geht ar nicht mehr anders!!!Alles alles Liebe Euch von mir!!!Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schönes Verserl :-). Danke für den Reim, ich schau gern immer wieder mal rein.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. *strahlegrins* und Danke sage :o)

    Liebe Grüße an Euch und habt alle eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du aber ganz toll geschrieben, liebe Anja. :-)
    Ja, ich komme immer wieder gerne zu euch und lasse euch heute einen dicken Knuddler hier.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich und die Sterne :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geschrieben. Ich werde immer mitlesen, und wenn ich kann, ab und auch etwas dazu schreiben.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  7. Du malst, gestaltest und Du reimst,
    bist künstlerisch halt sehr versiert,
    deshalb hab' ich Dich eingeheimst,
    mei' Blogroll Dich drum nicht verliert! ;O)

    Doch auch ohne Mal-Dicht-Kunst
    hat Dein Geblög die Tigergunst.

    ;-)))

    Alles Liebe!
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  8. wie schön geschrieben Anja!!!Ich lese euch gerne,und bleibe treu
    Hm....ich schlafe auch immer spät-)))
    Kussilein
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. für mich ist dein blog eine echte Bereicherung. Ich kommer sehr gerne - und freue mich auch immer dich in meinem blog zu finden :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Danke an Euch, das ist schön zu lesen!


    Seid alle von Herzen gegrüßt

    AntwortenLöschen