Montag, 3. September 2012

weitergehen…

Eine neue Woche steht bevor. In dieser Woche beginnt für uns wieder die Therapie, nach 5 Wochen Pause. Ich hab das Gefühl es stehen Veränderungen an. Wobei es mir nicht gelingt das richtig zu “greifen”. Es gibt wohlklingende Überschriften – aber sie sind leer, weil es um das Handeln geht. Ich bin ein wenig ängstlich, aber auch neugierig und ein bisschen Hoffnungsvoll.
Vielleicht ist die größte Angst, dass nichts passiert. Und das blöde ist – es wird nichts passieren, wenn wir nichts tun – miteinander, füreinander. Ich hoffe das wir alle lernen das zu begreifen und zu verstehen. Ja, weitergehen!
BeFunky_blumenkasten2
… wünschen wir Euch allen

Kommentare:

  1. Ich möchte euch allen zusammen wünschen dass das was ihr möchtet den Mut fasst dieses Schritt weiter zu gehen.. natürlich nach 5 Wochen muss auch der Anfang gesetzt werden also Geduld noch haben in der ersten Stunde!

    Ein tolles Bild mit den Windrädchen.. eine gute Woche wünschen wir euch auch!
    Lieben Gruss Elke und Bigfamily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Lieben,

      ja, da habt ihr Recht! Wir schauen mal was bis Donnerstag ist, dann ist der Termin.

      Schöön das Euch das Bild gefällt :-) Wir haben ja nur ein altes Handy mit Kamera und da muss man die Bilder doll Bearbeiten, um sie nutzen zu können. Aber macht trotzdem Spaß :o)

      Liebe Grüße von uns,
      anja und co

      Löschen