Dienstag, 25. September 2012

Nicht alleine!

Hallo Ihr Lieben! Wie vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen ist, wir haben unseren Blog mit Google Plus verbunden, was zur Folge hat das wir jetzt unter unserem Namen schreiben. Also so wie wir auch Real genannt werden. Noch ist es sozusagen auf Probe und wir können das innerhalb 4 Wochen rückgängig machen. Wir haben schon lange darüber Nachgedacht und irgendwie ist es ein Schritt mehr zu unserem Leben mit dem Viele sein zu stehen.
Wir unterschreiben weiter mit anja und co, aber vielleicht auch mit Sterne und Sternchen ;-) Soviel dazu und jetzt zum eigentlichen Blogeintrag:
495Wege

(Bild von Thomas Alwin Müller)

Ich möchte mich für Eure Antworten auf den letzten Eintrag bedanken! In allem steht viel zum Nachdenken! Ich war ziemlich verzweifelt. Bin es bestimmt auch immer mal wieder! Habe aber auch irgendwie begriffen, dass ich nicht alleine bin – also ich meine jetzt auch Äußerlich. Und das es nicht von jetzt auf gleich alles geht – gemeinsam, auch mit Mai und Urs geschaut werden kann welche Wege es geben könnte. Ausprobieren.
Elke und Bigfamily haben sicher recht damit, dass ich es mit meinen immer wiederkehrenden Zweifeln den anderen auch nicht leicht mache. Ja eigentlich weiß ich das wir Viele sind, dennoch weiß ich es manchmal nicht…. das ist blöd und ich arbeite dran! Manchmal ist es scheinbar leichter zu behaupten, das alles nicht stimmt. Ich muss damit aufhören!
Papierfrau schreibt auch was wichtiges für uns! Auf Befehl passiert nichts! Sollte ich eigentlich wissen! Und ich hoffe es wächst innen, in mir, in allen! Dazu kann ich aber nicht bei “dem Tropfen Wasser” bleiben. Ich muss schauen, was es noch braucht und Sorge tragen! Auch das will ich versuchen!
Heidi Trollspecht, ja hier steckt viel von den Inneren mit drinnen – es gibt so vieles, was mir die anderen von sich schon gezeigt haben – ich will es nicht mehr verleugnen!
Wir und das leben”, ja ich möchte das! Und ich hoffe sehr, dass – wenn es bei uns auch so ist – die Inneren mit mir den Schritt wagen! Ich glaube auch das es Bereichernd für alle sein kann und ich ahne das es nicht immer leicht wird!
Wir werden weiter erzählen wohin unser Weg uns führt! Vielen Dank!
Wir wünschen allen LeserInnen eine gute Woche mit vielen warmen Momenten ciao

Kommentare:

  1. danke für deine Worte in meinem blog - und vor allem hier bei dir. Ich habe mir gerade kurz überlegt ob ich "euch" schreiben soll.

    Ich wünsche dir eine Woche mit viel Sonnenschein.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi - Trollspecht,

      hab auch herzlichen Dank!
      Das mit dem "Euch" kannst Du ganz nach Deinem Gefühl machen. Grundsätzlich erleben wir es so, das sich viel mehr angesprochen fühlen, wenn in der Mehrzahl angesprochen wird. Im Alltag sind wir es auch gewöhnt. Aber wir wissen natürlich das es auch nicht grad Selbstverständlich ist ;-)

      Herzliche Grüße von uns

      Löschen
  2. Ich drücke dir die Daumen und es wird der Weg der weiter geht mit all deinen Inneren da sein und vieles wird erlebt miteinander! Da bin ich mir sehr sicher vom Gefühl * drück dich mal lieb, vorsichtig wenn ich darf!
    Lieben Gruss Fee/ Elke und ihre Bigfamily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fee, Liebe Elke und Liebe Bigfamily,

      Danken euch von Herzen <3

      Herzliche Grüße von uns

      Löschen
  3. Hallo du/ihr
    ich möchte noch einen Gedanken zum letzten Post hier lassen.

    Um zu wissen wo man hin will,lohnt es sich zu wissen, wo man landet. Ist das Ziel vielleicht zu fremd?


    mein erster Kommentar- dieses Ziel hab ich erreicht, weil ich anhand eurer Kommentare weiß wie schön es ist welche zu erhalten... vielleicht ist das für euch übertragbar?
    Viele Grüße(n)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben,

      es freut uns sehr euch hier zu lesen :-)
      Das Ziel ist Fremd und wir haben nur die Möglichkeit es uns Vorzustellen. Diese Vorstellung wird auch von den Erfahrungen anderer, auch Eurer genährt. Auch wenn ich weiß, dass wir alle sehr Unterschiedlich im Vielesein sind.
      Haben wir es richtig Verstanden?

      Herzliche Grüße von uns

      Löschen
  4. guten morgen anja und mädels
    bin auch im google +,aber ich lerne noch-)))
    das Bild oben ist sehr interessant.Alleine kann man nicht!!!!!
    Oben habe ich gelesen von Papierfrau..auf Befehl passiert nichts.Sie hat recht,alles muss nach Gefühle kommen.
    ich küsse euch,und viel spass bei google+
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,

      vielen lieben Dank! :-)

      viele liebe Grüße von uns

      Löschen