Samstag, 4. August 2012

vom Plopp zum Homebanking

Heute waren wir bei ganz Lieben Herzis zu besuch und es war sehr schön :-)
Viel geredet haben wir und es hätte wohl locker noch Stunden weitergehen können! Aber war ja nicht das letzte mal wo wir uns sehen – es wäre schon wenn wir alle das noch oft wiederholen können! Ach ja – können wir ja… können es ja entscheiden *hust*. ;o)
Da war dann das überaus wichtige Thema woher der Plopp kommt. Wir dachten von Michael Schanze natürlich.

Da wurden wir heute schlauer, denn hier wurde ja auch schon geploppt :o)



Und wieder zu Hause sahen wir dann Inas Nacht und da sang dann Dieter Pfaff – hach… so schön!

Und da wir dann irgendwie in der Tube gelandet sind und suchten und lauschten und so, da landeten wir bei Queen Bee und bei diesem Lied mussten wir wieder sooo grinsen :o)


Ist doch lustig, ne!? Queen Bee mochten wir eh gerne! Und was sah die Ina da noch schön aus :-) Naja sieht sie ja immer noch, aber die schööönen Haare….
Also Heute mal ein Liedereintrag :-) Und ich gehe wieder zur Tube – sollte wohl besser ins Bett, aber komm noch immer nicht so “runter” – vielleicht schau ich mal nach Schlaflieder, gute Idee!
Allen eine Erholsame Nacht und ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Inas Nacht ich liebe sie und ihre Lieder und Bahnhof.. toll dass ihr eine so schöne Zeit hattet bei den Lieben!

    Ich wünsche dir/euch auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      Danke :-) Was meinst du mit Bahnhof?

      Allerherzlichste Grüße an Euch und eine Gute Woche!
      anja und co

      Löschen
  2. Das freut mich wirklich sehr! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pumpkin Purr,

      Danke :-)

      Auch Dir Liebe Grüße und eine Gute Woche!
      anja und co

      Löschen
  3. hallo liebe anjia und mädels!!!
    Bin aus dem urlaub zurück,hier ist es gaaaaaaaanz heiss.Wollt ihr die hälfte der hitze??Griiiiiins...schön eurer liedertag.ich würde auch gerne dabei sein.
    einen gaaaaaanz lieben gruss und umarmen.....
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      <3<3
      Daaanke und Liebe Grüße zu Dir :-)

      Löschen