Donnerstag, 30. August 2012

Es war schön <3

BeFunky_Geburtsrag 2012

Unser Geburtstag war sehr schön  nicken Wir haben uns so gefreut über all die Lieben Glückwünsche mit den verschiedenen Medien und von Angesicht zu Angesicht! Lecker Kuchen und lecker Essen gab es und Abends zum ausklingen ein schönes Altbier. Sogar am Montag noch eine kleine Überraschungsfeier, ich merke ist immer noch ein bisschen Sprachlosigkeit da. Ja, wir haben sooo liebe Menschen um uns herum, dass alleine ist ein großes Geschenk für uns! Danke!!!

Heute ist es anders als Früher – viel besser und nicht gefährlich! Und es kommt auch nichts hinterher – wir dürfen uns einfach freuen :o) Ich hoffe, das haben ganz viele Innen mitbekommen!

So lass ich es für Heute stehen und wünsche allen eine Gute Nachtschönerschlaf

Kommentare:

  1. ich freue mich für dich und all den anderen.. so einen schönen Geburtstag verbracht zu haben!

    Lieben Gruss Elke und Bigfamily

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich gleich mit und gratuliere Dir noch ganz herlich nachträglich mit den besten Wünschen für Gesundheit und Glück.

    Ganz lieb Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ich habe Dir einen Award verliehen, guck mal auf meinen Blog. Vielleicht finden dadurch noch mehr Leser zu Dir, denn ich finde, das ist Dein Blog wert. :o)

    Ganz gan liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      das ist wirklich sooooo lieb :-) Hab ich bei dir schon geschrieben, das ich ihn jetzt 2 mal hab - von 2 ganz tollen Menschen <3

      Eine Gute Nacht wünschen wir,
      anja und co

      Löschen
  4. Huch, ich hab da was verpasst!
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!! Super wenn eine Feier so schön und harmonisch ist.
    Weiterhin viel Harmonie, Gesundheit und schöne Tage wünsche ich Euch!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen