Sonntag, 26. August 2012

Mit Vollgas und angezogenen Bremsen…

Frau Huber hat beschrieben, dass es so im traumatisierten Körper / Gehirn zugeht. Und irgendwie fühlt es sich so auch sehr oft an. Bei aller Vielfalt an Gedanken, Tatendrang und Kreativität immer auch diese Bremse. Ich würde die Bremse so gerne lösen! Einfach tun was wir tun möchten. Es ist eine Entscheidung notwendig, nicht nur von mir, auch von den Inneren. Wir können uns gemeinsam entscheiden unser Leben zu gestalten – so, dass wir uns wohl fühlen. So einfach und so schwer.
Ich möchte so gerne wissen was Innen geschieht. Bin davon ausgeschlossen. Ich weiß, das es mal Sinn gemacht hat, dass ich nichts weiß. Inzwischen sind wir aber keinen realen Gefahren mehr ausgesetzt. Ich möchte Anteil haben an euch, mithelfen bei Entscheidungen, mitentscheiden. Ich möchte Euch kennenlernen, lernen mit euch zusammen unser Leben schön zu  machen. Die Angst vor Euch möchte ich verlieren und euch helfen die Angst vor dem Leben zu verlieren. Wir sind Viele in einem Körper und wir können noch viele Jahre schöne Dinge erleben! Bitte denkt darüber nach.
Die letzte Nacht und den ganzen Tag hatte ich mit Migräne zu tun, auch jetzt ist sie noch da, aber “weiter entfernt”. Ich hoffe das es Morgen ( ein Blick zur Uhr: Heute ) weg ist und wir einfach einen schönen Tag haben. Ich weiß das es nicht der Geburtstag von allen ist und ich weiß auch nicht wer von uns überhaupt wirklich in diesem Alter ist – dennoch der Geburtstag ist der Tag wo der Körper geboren wurde und wir wohnen darin, das ist wichtig! Und war der Geburtstag auch früher nicht schön, so kann er es heute sein! Heute macht ihn uns niemand kaputt! Wir dürfen bestimmen, was an diesen Tag (und an jedem anderen) passiert!
So wünsche ich uns und allen LerserInnen von Herzen
20120826030008

Kommentare:

  1. Liebe Anja und Co
    wir wünschen euch einen schönen Geburtstagstag und alles gute, viel Gesundheit und dass alle eure Wünsche wie Wohnung usw erfüllt werden-viel Glück!
    Feiert schön!

    Lieben Gruss Elke und Bigfamily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank ihr Lieben <3 :-)

      Liebe Grüße, anja und co

      Löschen
  2. Ihr Lieben! Wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Lasst Euch feiern... Herzliche Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier ein Herzliches Danke Du Liebe :-)
      Du hast ja auch einen Blog ;-)

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  3. hallo liebe Anja und mädels
    irgentwie kann ich euch verstehen,denn ich habe eizn sehr schweres leben hinter mir.Das mit dem gehirn,mit unserem inneres und alles,ich glaubte immer das es mit unsere geburt zu tun hat,und wie wir natürlich aufgewachsen sind.
    Na ja....das leben geht weiter und der liebe gott hat uns die augen vorne reingesetzt,damit wir nicht nach hinten gucken.Feiert mal schön,ohne gedanken.
    ich umarme euch.....
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,

      Herzlichen Dank für deine Worte <3
      Es hat bei uns ganz sicher mit der Vergangenheit zu tun. Aber wir arbeiten ja dran. Und es ist schön zu lesen das Du die schwere Zeit hinter dir hast <3
      Ja, wobei Augen hinten auch manchmal gut wären ;o)

      Ganz liebe Grüße von uns
      anja und co

      Löschen
  4. Ein Geburtstagsgeschenk für euch allen schaut doch bitte mal in http://geistigeschritte.blogspot.de/

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      Danke Dir herzlich <3 Einen Award haben wir noch nicht bekommen.
      Versuchen ganz bald zu tun was damit zusammenhängt.

      Ganz Liebe Grüße an Euch alle,
      anja und co

      Löschen