Samstag, 1. Februar 2014

die Kladde

Wir haben wieder etwas rumgebastelt am Blog. Eigentlich haben wir einen ganz neuen Blog erstellt, und ihn oben als Seite eingefügt (die Kladde).

Wir haben immer wieder den Wunsch einfach mal nur kurz was aufzuschreiben. Nur ein Satz oder ein Wort, eine Bemerkung und so weiter... aber hier geht das irgendwie nicht und da haben wir gedacht, wir versuchen es mit einer Kladde - wo ausdrücklich nicht bedacht geschrieben werden muss.

Naja mal sehen wie das wird :o)

Wir wünschen Euch ein wundergutes Wochenende!



Kommentare:

  1. das ist eine tolle Idee!
    Schönes Wochenende wünsche ich euch!
    Lieben Gruss Elke und ihre Bigfamily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir ja von irgendwo her, aber ich glaub ich find es auch gut :-)

      Danke und liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und liebe Grüße senden wir zu dir

      Löschen
  3. Ich finds klasse. Beim Ausformulieren kommt so oft der Kopf in den Weg, vieles, was man einfach gerne mal festhalten würde lässt man bleiben, entweder weil die Zeit fehlt oder weil nicht alles, was einen beschäftigt, was wichtig ist in dem Moment auch in einen Text verpackt werden könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so dachte ich auch...

      liebe Grüße an Euch

      Löschen
  4. Eine tolle Idee, über die wir so oder so ähnlich auch schon ein paar Mal nachgedacht haben. Manchmal tut es doch ganz gut, so eine Art virtuelle Zettelwirtschaft zu haben, ohne groß nach Formulierungen und der Gestaltung eines ganzen Eintrags suchen zu müssen.
    Euch auch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denke ich auch so.

      Danke und liebe Grüße senden wir

      Löschen
  5. Ich mag Lila und ich mag Eure Überschrift =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das Lila ist ja schon länger nur die Überschrift ist auch neu in der Gestaltung.

      Liebe Grüße senden wir

      Löschen
  6. Eure neue Bastelei ist sehr clever!!! Eigentlich wie immer.
    Und es als Kladde zu bezeichnen, einfach genial!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und nein :-)

      Danke und liebe Grüße senden wir

      Löschen
  7. hallo ihr! bin mal kurz wieder aufgetaucht. vielleicht auch lang. das weiß ich noch nicht. schaut doch mal vorbei, ich habe ein neues kapitel aufgeschlagen... das neue outfit schaut richtig propfessionell aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Granni, schön :-) Wir haben schon im Reeder gelesen und kommen auch noch direkt zu dir! Mutig finde ich das - möchte ich schon sagen!

      Danke und liebe Grüße

      Löschen
  8. ich habe mich gerade in deiner Kladde umgesehen - finde ich eine gute Idee.
    Mal eine Frage die ich dir schon lange mal stellen wollte. Findest du es eigentlich blöd wenn ich immer von dir und nicht von euch schreibe? Irgendwie will es mir nicht so recht gelingen in der Mehrzahl zu schreiben. Vielleicht liegt es daran, dass ich doch immer einen von euch ansprechen will?

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du nachfragst :-) Es ist so wie du es machst völlig ok! Manchmal irritiert es etwas, wenn Du so deutlich "anja stern" ansprichst - aber es ist ja nun mal der Name und wenn wir nicht schreiben wer alles so mitschreibt, dann ist das so ;-) Wenn dahinter ein "ich glaube nicht das es DIS gibt" steht, dann wäre es anders für uns, aber das empfinden wir bei dir nicht so. :-)

      Danke und ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. jetzt bin ich ganz froh dass es ok ist. Auch danke :-)

      Löschen
  9. Echt klasse, wie du deinen Blog neu gestaltet hast und mir gefällt deinen Idee mit der Kladde.:-)
    Alles perfekt unter einem Dach und ich werde dort bestimmt reinschauen.

    Liebe Grüße schickt dir und den Sternen
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Liebe Grüße senden wir zu dir

      Löschen