Dienstag, 27. März 2012

Kurze Notiz

20120327010507

Ist grad alles viel und dann kommen akute Zahnschmerzen dazu. Der Körper stresst. Die Medis kriegen wir öfter nicht hin regelmäßig zu nehmen. Dafür leider viel zu viele Ibus. Ganz ehrlich ich hätt grad nix gegen ne Vollnarkose…
Mist blöder!
Mußte mal raus. Wird auch wieder besser.
Gute Nacht allen

Kommentare:

  1. Mist blöder,,,darf man sagen.Ich fühle mit,so sehr !Sophie & Co

    AntwortenLöschen
  2. raus mit allem was so rummort... ich hoffe es wird bald wieder..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen