Freitag, 24. Juni 2011

Wie im Himmel...

... ein Film den wir sehr mögen und dieses Lied auch

Eine Gute Nacht wünschen wir von Herzen
anja und co

Kommentare:

  1. auf die Frage, "wann hast du das letzte Mal geweint?" sagte ich gestern ICH WEISS ES NICHT, LANGE HER ... heute sage ich : bei diesem Film, bei diesen Worten ...anja, alles Gute Ursa

    darf ich das Video auf mein Blog bringen ?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursa,

    ja, das versteh ich gut. Ein sehr berührender Film!
    Das Video ist von YouTube und somit für jeden Frei verfügbar. Sicher darfst du es auf deinen Blog bringen.
    Herzliche Grüße
    anja und co

    AntwortenLöschen
  3. Ich gestehe es ja, dass ich ganz durch Zufal hier gelandet bin. Mich faszinieren Deine Ausführungen und regen mich zum tiefen Nachdenken an.
    Gerade vor ein paar Tagen habe ich über die verschiedenen Arten der Tränenn hier geschrieben.
    Man kann auch aus Freude weinen.
    Ich werde wiederkommen - Euch immer wieder besuchen.
    Liebe Grüße
    Irmi, die vom Neckarstrand

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmi, Tränenlachen kann sehr befreiend und vor allem lustig sein :-) Wir freuen uns wenn Du wiederkommst! Liebe Grüße, anja und co

    AntwortenLöschen