Dienstag, 21. Juni 2011

Dissoziation ?!

Kennt Ihr das auch?
Von allen Seiten wird einem erzählt wie toll man ist und das große Fortschritte da sind und alles gut läuft.
Aber man selber kann das gar nicht so empfinden - manchmal den Fakten zustimmen, das ja - aber empfinden/Fühlen... nein. irgendwie schade. Aber auch das kann sich ja verändern.
Herzliche Grüße
anja und co

Kommentare:

  1. ..ja,das kennen wir auch,das kenne ich auch.So Sätze wie"wenn ich da noch an die Zeit vor .... denke " Mein Gefühl von innen heraus sagt mir immer was stimmig ist und was nicht.was andere sehen muss zwangsläufig nicht so sein.Was glaubst du selbst läuft es gut oder eher nicht.Fühl Deinen Fortschritt und spüre ihn im und am Körper,lass Dir Zeit....lass Dir Zeit....eine gute Zeit für Euch ! Herzlich Sophie & Co

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophie und Co,

    ja es braucht Zeit. Auch das.

    Liebe Grüße und viel Kraft senden wir Euch
    anja und co

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ich selbst steh dann da und denk mir,kay selbstwahrnehmung mal wieder komplett anders als die von anderen. ih weiß dann nie vertraue ich eher meinem Gefühl oder versuche ich doch zu glauben das man weiter gekommen ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kenne es auch nur zu gut. Ich/Wir denken das braucht Zeit.
    LG Sherly

    AntwortenLöschen