Dienstag, 12. April 2011

Ein Hallo an Euch

seit Wochen will ich schon schreiben und schieb es immer weiter. Dachte dann ich müßte jetzt einen Rückblick machen - aber es ist sooo schwer einen Rückblick zu schreiben. So lass ich das erst mal und beginne im Jetzt und vielleicht kommt immer Zwischendrin sowas wie ein Rückblick.

Inzwischen ist es mir zur Gewohnheit geworden täglich auf einigen Blogs zu lesen. Soviel Kreativität! Viele verschiedene Gefühle. Inspirationen, Gedankensamen, Humor... Meist lese ich leise mit - noch unsicher in der Bloggerwelt.

Senden ein Danke an all die Menschen, die wir lesend ein bisschen Begleiten dürfen. Und senden ein Danke an die, die uns lesen und Begleiten - ein bisschen und ein bisschen mehr.
Sind jetzt ziemlich müde, vielleicht kommen wir ja früher ins Bett?
Herzliche grüße von uns
anja und co

Kommentare:

  1. Es ist schön euch zu hören .. schlaft schön!
    grüsschen aus dem Herz Fee

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,dass Ihr mitlest.Das freut mich wirklich sehr ! Sehr gern bin ich hier bei Euch ! Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fee,
    Danke :o) mit einem lächeln :o)

    Liebe Sophie,
    Auch ich Danke :o)

    Herzlichst von anja

    AntwortenLöschen