Montag, 18. August 2014

kurz Notiert

Wenn nichts dazwischen kommt, dann haben wir morgen (ähm Heute) Nachmittag einen neuen Laptop. Das war wirklich eine schwierige, aber notwendige Entscheidung. Ich hoffe wir haben gut Entschieden und wir freuen uns darauf, endlich wieder normal im Netzt und am Notebook unterwegs zu sein - wenn wir uns an Windows 8.1 gewöhnt haben. Gibt ja viel Kritik, wir werde sehen.
Die Zeit ohne unser eigenes Notebook ist nicht leicht. Zu sehr ist es für uns Skill im Alltag, in verschiedensten Varianten. Morgen (oder besser Heute :o) können wir auch mal wieder Spielen oder Musik hören, vielleicht wieder Gimp installieren und auch nutzen können - ach ich hoffe es wird gut!

Wir sind ziemlich am Rande immer wieder. Am Rande von was? Dennoch ist immer wieder auch eine gewisse (eng gesteckte) Stabilität da.  Das können wir. Ein Sicherheitsgefühl ist irgendwie gar nicht mehr wahrnehmbar. In der letzten Nacht bin ich voller Schrecken aufgewacht, weil Mai im Traum zu uns sagte, dass sie eine schlechte Nachricht für uns hat. Ich geh mal davon aus, das es eine Form der Verarbeitung ist und keine Vorahnung. Ich mag jetzt erst mal keine schlechten Nachrichten mehr.

Ach, morgen (heute Nachmittag) geht schreiben bestimmt wieder viel besser :-) Eine Nacht noch so rumkriegen.

Wir wünschen allen einen guten Wochenanfang <3


Kommentare:

  1. ich drücke euch die Daumen und ziemlich viele dass es klappt mit dem Laptop und ihr wieder eine Ablenkung habt! Eine Nacht geht vorbei und hoffe was schönes geträumt wird!
    Gutes gelingen!!!!
    Gruss Mondgucker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat alles gut geklappt und wir gewöhnen uns grad an den neuen Läppi :o)

      Danke und viele liebe Grüße an Dich und Euch alle

      Löschen
  2. Wenn ihr Hilfe bei der Einrichtung braucht, wir helfen gerne per Fernwartung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Angebot! Bisher geht es und fast fang ich an 8.1 zu mögen ;-)

      Aber wenn wir mal nicht weiter wissen ist es gut zu wissen, das da jemand ist, der/die sich auskennt! Dann würden wir einfach Fragen....

      Ganz liebe Grüße an euch

      Löschen
  3. Hi, schön von Euch zu hören. Klingt doch gut, ein neues Noti. Ich finde ohne Internet fehlt heutzutage was. Das ist ein Fenster zur Welt - und Windows 8.1 ist gar nicht soooo übel wie immer behauptet wird. Und träume, ja da sind wir uns hier uneins, Vorahnung oder Verarbeitung - ich tippe mal eher auf zweiteres. Liebe Grüße Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Erst haben wir 8.1 verflucht weil alles so anders ist und alle Einstellungen so schwer zu finden waren... aber so langsam mag ich 8.1 schon fast ;-)

      Liebe Grüße an dich und euch alle

      Löschen
  4. ich hoffe auch dass mit dem neuen Laptop alles gut klappt.
    und ich drücke die Daumen, dass es nur noch gute Nachrichten gibt.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben einen Neuen hier stehen und bisher ist es gut :o)

      Naja das mit den Guten Nachrichten... wir hoffen sehr das du Zauberdaumen hast^^ :o))

      winke und auch hier noch mal liebe Grüße

      Löschen