Freitag, 25. Mai 2012

Dshini erfüllt wünsche!?

Hallo Ihr alle,

wir haben uns vorhin bei Dshini angemeldet. Haben das öfter jetzt auf Blogs gesehen und wollten es ausprobieren. Wenn ihr da drauf klickt dann bekommen wir Dshinis und somit unserem Wunsch immer näher.
Ich weiß ja dass das ganze mit Werbung zu tun hat und ich weiß nicht so genau wir das alles funktioniert - aber unser liebster Wunsch ist soooo teuer das wir ihn uns nie erfüllen können und vielleicht klappt es ja so?

Ich bin einfach mal gespannt wie sich das entwickelt....

Ich hoffe niemand fühlt sich mit der Dshinisache gestört. Es muss ja niemand klicken und wenn es doch getan wird, gibt es keine weiteren Verpflichtungen.

Ok, soweit so gut.
Ein Klick für unseren Wunsch
http://www.dshini.net
Allen eine Gute nacht und einen schönen Freitag!

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche so sehr es gelingt....es wird gelingen.Euch einen schönen Tag ! Sophie & Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr lieben,
      naja... so langsam blicken wir da besser durch und es wird wohl seeehr lange dauern bis wir sooo viele dshinis zusammen haben ;-) Mal sehen ob den Koffer so lange überhaupt gibt ...

      Aber wir versuchens!!
      Auch Euch einen schönen Tag und Liebe Grp0e
      anja und co

      Löschen
  2. der ist auch so toll dieser Farbkasten und so werde ich doch gerne helfen .. drück euch die Daumen!

    Lieben Gruss Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,

      ja der ist wirklich ein Traum :-)
      Vielen lieben Dank!
      Und schöne Tage mit lieben Grüßen von uns
      anja und co

      Löschen