Donnerstag, 26. April 2012

Ein Stück Leben

cooper
Wir waren heute mit Mai und Cooper (ein Hund) hier am See und dann gab es noch ein Softeis Happylecker!
Das sind Mai und Cooper – am PC gemalt mit Maus von Kleineren :o)
Also ich glaub das es gut war! Und bisher keine weiteren Hautreaktionen! Das find ich grad besonders gut!!
Senden allen liebe Grüße
anja und co

Kommentare:

  1. das nichts da ist, dann könnt ihr ja öfters da hin gehen und das Bild hat der kleinere auch toll gemalt.
    winke winke die Feenstäubchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe feenstäubchen,
      ja das ist schön :o) Danke für Eure Worte!
      Liebe Grüße und winke

      Löschen
  2. hallo ihr lieben,

    das Bild ist schööööön gemalt
    mit cooper zuu gehen war beeeeeesssttttiiiimmmmttttttt wunderwunderschön auch wenn er manchesmal sehr tapsig sein kann, oder?

    reichen mal warmen kakao rüber mit übergroßen farbigen Löffeln (kicher)und genießt ihn ruhig - sofern gemocht - ... viel geschafft :-)

    mit warmen herzlichen grüßen und winkers

    wir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Lieben Herzis,
      ein tapsiges kalb *lach* Kakao hmmmm immer wieder gerne :o)
      Knuddelige Grüße von uns

      Löschen