Dienstag, 7. Dezember 2010

Nach Langer Zeit....

... wieder einen Anfang finden ist gar nicht so leicht.
Ich denke immerzu das ich erst wieder schreiben kann, wenn ich einen Rückblick geschrieben habe. Das wird aber so nichts. Also mache ich jetzt einen Anfang wieder und hoffe das damit jetzt der Bann durchbrochen ist und ein regelmäßiges schreiben möglich wird.

Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Nikolaustag - hier war der Nikolaus :-)

Kommentare:

  1. Danke, ich hatte einen schönen Nikolaustag
    ein Elch der so lustig hinund her wackelt was meine kleinen so gerne wollten und eine Bonbontüte vom Freund lag am Pctisch, schwupp es fragte doch gleich war auch der Nikolaus mit dem Rentieren da!
    Ja, dieses lebe ich nur für innen um zu leben wie man möchte ohne vieles nachdenken, nur nach Gefühl des guten Sinnes.
    Es grüsst dich und das Gesamtpaket
    Ich freue mich dass du den Mut aufbringst zu schreiben udn hoffe noch mehr zu hören.
    Liebe Grüsse Elke+

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke+,
    vielen lieben Dank :-) Ja... so ein Elch der würde hier auch gerne gesehen werden.... Haben ihn auf Deinem Blog gesehen :-) (schauen bestimmt öfters vorbei!)

    Wir schreiben bestimmt weiter - nur manchmal geht die Zeit zu schnell voran.... oder verschwindet einfach... naja - die Zeit eben...

    Liebe Grüße
    anja+

    AntwortenLöschen