Montag, 9. August 2010

Zahnbehandlung

Heute waren wir bei der Zahnärztin und eigentlich dachten wir - warum auch immer - das wir heute nichts machen da sondern nur besprechen. Seit Tagen macht der Termin schon Druck. Und klar das heute sämtliche Wecker überhört wurden... aber es ging dann grad noch so. Unsere Assistenz hat uns hingebracht. Die sind da immer alle ganz nett. Heute wurden wir gefragt ob uns ein Mann behandeln kann und unsere Zahnärztin aber dabei bleibt. Das ist schon schwieriger, aber wir haben es ausprobiert.
Ist bei uns sehr schwierig dieses auf dem Rücken liegen. Und dann ein Mann der in unserem Mund was macht... Unsere Zahnärztin war die meiste Zeit am reden - die kleinen sagen das sie ganz viel Quatsch geredet hat und sie finden das natürlich toll und somit war dann Innen viel los. Welche die doll Angst hatten, welche die versuchten sich vor dem Mann nichts anmerken zu lassen und welche die immer lachen mussten und spass hatten. Letztere haben dann auch irgendwie den anderen etwas geholfen.
Danach war dann heute auch nichts mehr möglich. Aber wir sind ein bisschen stolz das wir das geschafft haben und zumindest ist grad klar das wir das nächste mal auch hingehen werden. Schritt für Schritt.

Jetzt tut es noch weh und pocht - haben dann grad doch Tabletten genommen. Aber sind ja auch selbst schuld... wir haben da nicht gut für gesorgt und das hat eben leider auch seinen Preis... Ich hoffe doll das wir das jetzt hinkriegen und weitermachen! Haben ja aber schon nen Anfang geschafft.

Kommentare:

  1. klasse, dass ihr das machen konntet. Ich finde Dentistenbesuche auch immer urgs... Ich wünsch euch, dass es bald wieder ganz heile ist mit dem Zahn...

    LG
    Igasho

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige die späte Reaktion....

    Wir sind da auf guten Weg mit guter Hilfe :-)

    Liebe Grüße
    anja+

    AntwortenLöschen