Dienstag, 18. Mai 2010

*Ver-zogen

Gewonnen an Sicherheit und auch verloren - ein bisschen muss es wachsen - neu.
Zwischen Kartons eingerichtet und auspacken - langsam.
Viel zu Langsam - viel zu Schnell.
Altes in das Neue integrieren. Plätze finden und erobern.
Sich Vertraut machen und entdecken was Vertraut ist.
Stille Innen - alle Verunsichert? Und ich? Auch!
Angekommen und noch dabei.
Haben Zeit.

Kommentare:

  1. Ich würde ja schreiben, dass ich dir alles Gute wünsche für die neue Wohnung - aber wenn du immer alle Kommentare löschst, nachdem du sie gelesen hast, habe ich das Gefühl, Kommentare seien gar nicht erwünscht... deshalb mag ich schon gar keinen mehr schreiben...:-(

    Igasho

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Igasho, ich habe hier bisher noch keine Kommentare gelöscht. Was da anscheinend schief läuft weiß ich jetzt auch nicht.
    Es tut mir leid wenn es hier ein Fehlfunktion gibt. Es liegt uns Fern dich oder andere zu "Vergraulen".

    Herzliche Grüße,
    anja+

    AntwortenLöschen
  3. oh, okay... dann kann ich dir jetzt also doch Alles nur erdenklich Gute in der neuen Wohnung wünschen:-)

    LG
    Igasho

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Anja,

    ich frag mich, wie es dir geht, du hast schon lange nichts mehr geschrieben. Ich hoffe, dass alles gut ist und es nur die Hitze ist, die dich schreibmüde macht.

    LG
    Igasho

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Igasho,
    habe auch ein schlechtes Gewissen denn an Themen mangelt es nicht...
    Versuche am WE zu schreiben :-)

    Liebe grüße von uns

    AntwortenLöschen