Samstag, 3. Mai 2008

Das Allerste

Ok, ich denke das Dieses Blog eine Ergänzung zur Homepage ist und schlichtweg einfacher zu nutzen als das bisherige Tagebuch, darum werde ich das Tagebuch nur nutzen wenn ich auf der Homepage was verändert habe.
Hier werde ich versuchen regelmäßig zu schreiben was mir in den Sinn kommt, was mich beschäftigt.
Vielleicht mag es ja jemand lesen ;o) wir werden sehen.

Kommentare:

  1. Huhuuu,
    finden das hier ziemlich mutig und auch echt gut.
    hoffen das es auch gut wirken kann im Innen wie Außen....

    knuddlers
    simone & co

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone und co,
    Danke :o)
    Ja ich bin mal gespannt wie das auch von allen angenommen wird hier zu schreiben - ob es geht oder eher schwierig ist? Aber ist eben auch ein Ausprobieren.
    Knuddelgrüße von uns

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja+!
    Wie schön, wie schön, wie schön!!! *raste aus vor Freude*

    AntwortenLöschen
  4. :o))
    *mal breit lächelnd da sitze*
    *wink*

    AntwortenLöschen