Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ein Blick


Beim Worte suchen sehe ich, dass wir vor ein paar Minuten das falsche Datum ins Bild getippt haben. August - ist schon 2 Monate her. Da war noch Sommer. Hatten wir einen schönen Sommer? War er zu heiß? Verregnet? Wenn ich ehrlich bin, dann hab ich darauf keine Antworten. Ich hab nachgesehen, Mai ist schon 4 Monate weg, Urs schon über ein Jahr. Jetzt machen Te und En bei uns die Wiedereingliederungshilfe.

Und schon lenke ich mich ab und kann die Konzentration nicht halten. Irgendwas an Gedanken und Gefühl ist wieder zu viel. Dieser Editor ist jeden Tag geöffnet. Schreibdrang ist da.

Tja.

Kommentare:

  1. hallo ihr Sterne und Sternchen
    schön euch mal zu lesen .....
    gruss ob Freiheit oder Feenstaub ob Mondgucker oder Elke
    winken alle mal rüber

    AntwortenLöschen
  2. Ich winke auch zu Euch .... schön von Euch zu "hören"
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr,
    wir wollten nur sagen, dass wir immer wieder hier vorbeischauen und euch gern lesen.
    Liebe grüße von uns.

    AntwortenLöschen
  4. Danke und Liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen