Dienstag, 10. Februar 2015

Wir sind Flauschig :o)

Wir haben das ja noch nie so wirklich wahrgenommen, aber bei diesem Foto war es so deutlich - wir sind Flauschig! Körper ist ja nichts was wir so mögen und so, aber das ist einfach wundergut :o)

Sooo schade, das man diesen Flausch nicht auch so andauernd sehen und fühlen kann^^


Flausch Mund und Kinn

Flausch Nase :o)

Flausch Gesicht Seite

Kommentare:

  1. Liebe Sterne, vielleicht darf ich die Gelegenheit nutzen und ausdrücken, dass ich euer neues Bogoutfit sehr toll finde. Die Farbwahl kommt unserem Auge sehr entgegen ;) Und ich freue mich von euch zu lesen. Habt eine gute Zeit und: sehr flauschige Grüße,
    die Sommers

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sterne, wir wollen uns den Sommers anschließen: Cooles neues Blogoutfit und spannend, die Bilder von Euch zu sehen. Liebe Grüße, Paulines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sommers, Liebe Paulines,

    :-D Danke!

    Liebe Grüße für euch alle

    AntwortenLöschen
  4. ich finde flauschig auch schön :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen